Wenn Du siegen willst, lass andere gewinnen - Neuromarketing aus der Praxis für die Praxis
Wenn Du siegen willst, lass andere gewinnen - Neuromarketing aus der Praxis für die Praxis

Wenn Du siegen willst, lass andere gewinnen - Neuromarketing aus der Praxis für die Praxis

DIe 3 Werkzeuge des Handel(n)s: Der Sinneswandel zum Sinneshandel

Beitrag, Deutsch, 224 Seiten

Autor: Frank Rehme

Herausgeber / Co-Autor: Karsten Brocke

Erscheinungsdatum: 2013

ISBN: 3981008898

Seitenangabe: 205-224


Aufrufe gesamt: 36, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: 49,70 €

Kaufen
Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Frank Rehme

DE, Düsseldorf

gmvteam GmbH

Publikationen: 4

Aufrufe seit 04/2009: 5395
Aufrufe letzte 30 Tage: 7