Wenn Marken auf dem Sterbebett liegen...
Wenn Marken auf dem Sterbebett liegen...

Wenn Marken auf dem Sterbebett liegen...

Frisches Blut für Repositionierung

Aufsatz, Deutsch, 6 Seiten, planung & analyse

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Florian Klaus

Erscheinungsjahr: 2012

Seitenangabe: 1-6


Aufrufe gesamt: 495, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

planung & analyse

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

In der Filmindustrie wird dem Tod und Sterben mit massentauglichen Filmen von SpielmirdasLied vom Todüber Herr der Ringe bis 300 bereits seit langem ein Denkmal gesetzt. Selbst Blut wird durch Neoromantisierung des Vampirismus neu interpretiert. Der tatsächlicheTodist aber immer noch etwas Unangenehmes, Bedrüclkendes, Beängstigendes, zeigt er uns doch letztlich auf, dass wir vergänglich sind. Dasgilt für das real life ebenso wie für ein Markenproduki.

Dr. Uwe Lebok

DE, Röthenbach

K&A BrandResearch AG

Publikationen: 40

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2010: 1187
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 2

Aufrufe seit 09/2007: 116
Aufrufe letzte 30 Tage: 2