Werbebriefe schreiben, die ankommen - Mailingaktionen planen und durchführen
Werbebriefe schreiben, die ankommen - Mailingaktionen planen und durchführen


Bernhard Kuntz

Werbebriefe schreiben, die ankommen - Mailingaktionen planen und durchführen

Training

Referent: Bernhard Kuntz


Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 3275, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

Die PRofilBerater GmbH

Telefon: +49-6151-896590

Telefax: +49-6151-896592

die-profilberater.de

Preis: 780,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

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Direktmarketing – Dienstleistungsmarketing

Einen guten Werbebrief zu formulieren, ist eine Kunst. Denn er muss in wenigen Augenblicken das Interesse der Empfänger wecken – sonst landet er im Papierkorb. Wie Sie Werbebriefe und Mailings so konzipieren, dass die Empfänger Ihrer Briefe diese nicht nur lesen, sondern anschließend auch das gewünschte Verhalten zeigen (zum Beispiel bei Ihnen anrufen) das Lernen Sie in diesem Seminar – unter anderem, indem Sie selbst Werbebriefe konzipieren, die Sie in den nächsten Tagen oder Wochen versenden möchten.

Inhalte:

  1. Der Werbebrief - ein schriftlich geführtes Verkaufsgespräch
  2. Wann sollte ich auf  Werbebriefe setzen, wann auf andere Marketinginstrumente?
  3. Wie stelle ich sicher, dass mein Brief nicht sofort im Papierkorb landet?
  4. Wie veranlasse ich den Empfänger dazu, dass er meinen Brief liest?
  5. Schlüsselfrage 1: Wer sind meine Zielkunden und wie kann ich sie "ansprechen"?
  6. Schlüsselfrage 2: Welches Marketing-/Mailingziel ist realistisch?
  7. Schlüsselfrage 3: Welches Verhalten soll der Empfänger nach der Lektüre des Briefs zeigen?
  8. Schlüsselfrage 4: Was könnte ihn dazu veranlassen, dieses Verhalten zu zeigen?
  9. Einen "verkaufsaktiven" Werbebrief schreiben
  10. (Mehrstufige) Mailingaktionen planen und durchführen
  11. Was folgt nach der Mailingaktion?

Teilnehmerzahl: maximal 12

Außer dem "Hauptreferenten" ist in dem Seminar ein Co-Trainer anwesend, der den Teilnehmern ebenfalls ein individuelles Feedback zu ihren Werbebriefen gibt.

(Haupt-)Referent: Bernhard Kuntz, Autor der Marketingbücher

  • "Die Katze im Sack verkaufen - Bildung & Beratung mit System vermarkten"
  • "Fette Beute für Trainer & Berater - Wie Sie (Noch-nicht)Kunden Ihr Leistung schmackhaft machen"
  • "Warum kennt den jeder? Wie Sie als Berater durch Pressearbeit Ihre Bekanntheit steigern und leichter lukrative Aufträge an Land ziehen."

Bernhard Kuntz

DE, Darmstadt

Inhaber

Die PRofilBerater GmbH

Publikationen: 60

Veranstaltungen: 2

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Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
25.04.2008 - 26.04.2008
Darmstadt
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