Wertanalyse Modul 1
Wertanalyse Modul 1

Wertanalyse Modul 1

Seminar


Veranstaltungsseite: | Download Flyer

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 249, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

VDI Wissensforum IWB GmbH

Telefon: +49-211-6214-201

Telefax: +49-211-6214-154

vdi-wissensforum.de

Preis: k. A.

Kontaktanfrage

Peter Monitor arbeitet seit über 20 Jahren mit der Methode Wertanalyse und hat sie für alle Bereiche der Unternehmensführung systematisch weiterentwickelt. Die hier entstandenen "Produkte" dienen der nachhaltigen Steigerung des Unternehmenswertes. In der Funktion als Geschäftsführer und Aufsichtrsrates eines mittelständischen Konzerns konnte er Wirksamkeit und Effizienz dieser "Produkte" prüfen und optimieren. Als Berater biete er heute seine langjährige Erfahrung allen mittelständischen Unternehmen, sowohl national, als auch international an.

Kein Referent eingetragen
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
09.05.2007 - 11.05.2007
Stuttgart
Kontaktanfrage
20.03.2007 - 22.03.2007
Düsseldorf
Kontaktanfrage