Wertanalyse für Einkäufer
Wertanalyse für Einkäufer

Wertanalyse für Einkäufer

Seminar

Referenten: Frank Sundermann, Armin Maes, Michael Krause und 1 weitere


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 144, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.995,-- € inkl. gesetzl. Mwst.

Sie wollen Ihre Produktkosten gezielt senken, ohne am Markt vorbei zu entwickeln. Zur Optimierung des Produktentwicklungsprozesses möchten Sie Einkauf und Lieferanten einbinden. Sie wollen die Methodik dauerhaft im Unternehmen implementieren. Ihnen ist der Erfahrungsaustausch mit Fachkollegen wichtig.

 

 

Zielgruppe

 

 

Dieses Seminar richtet sich im Schwerpunkt an Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Einkauf und Materialwirtschaft sowie an Produktmanager und Projektverantwortliche zum Thema Wertanalyse. Darüber hinaus sind auch Leiter und qualifizierte Mitarbeiter aus F&E angesprochen.

 

 

Teilnahmegebühr

 

 

Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Frank Sundermann

DE, Hilden

Geschäftsführender Gesellschafter

Durch Denken Vorne Consult Unternehmensberatung für Einkauf, Wertanalyse, Supply Chain, Produktkostenoptimierung

Publikationen: 17

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 10/2005: 1152
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 01/2009: 1276
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 06/2012: 3
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 08/2010: 116
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
17.09.2012 - 19.09.2012
Frankfurt/M.
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage