Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung
Autor: Dr. Christian Duncker
Herausgeber / Co-Autor: Hanna Brandt
Erscheinungsdatum: 01.11.2015
Seitenangabe: 78-81
Aufrufe gesamt: 6362, letzte 30 Tage: 2
Verlag
MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung
Telefon: +49-40-609009-62
Telefax: +49-40-609009-66
New Business Verlag GmbH & Co. KG
Preis: Kostenlos
Menschen definieren sich immer mehr über Marken. Gleichzeitig schaffen Marken es immer weniger, sich über funktionale Leistungsmerkmale zu differenzieren. Die werteorientierte Markenpositionierung bietet einen Ausweg aus dem Dilemma.
Publikationen: 49
Veranstaltungen: 12
Aufrufe seit 11/2007: 15720
Aufrufe letzte 30 Tage: 23