Werte stärken Markenkraft
Werte stärken Markenkraft

Werte stärken Markenkraft

Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung

Autor: Dr. Christian Duncker

Herausgeber / Co-Autor: Hanna Brandt

Erscheinungsdatum: 01.11.2015

Seitenangabe: 78-81


Aufrufe gesamt: 4763, letzte 30 Tage: 35

Kontakt

Verlag

MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung

MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung

Telefon: +49-40-609009-62

Telefax: +49-40-609009-66

New Business Verlag GmbH & Co. KG

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Menschen definieren sich immer mehr über Marken. Gleichzeitig schaffen Marken es immer weniger, sich über funktionale Leistungsmerkmale zu differenzieren. Die werteorientierte Markenpositionierung bietet einen Ausweg aus dem Dilemma.

Fachthemen

Branchenthemen

Länderthemen

Publikationen: 38

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 11/2007: 12986
Aufrufe letzte 30 Tage: 25

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz