Wertorientierte Markenführung
Wertorientierte Markenführung

Wertorientierte Markenführung

Beitrag, Deutsch, Springer Gabler

Autor: Alexander Biesalski

Herausgeber / Co-Autor: Brigitte Gaiser, Richard Linxweiler, Vincent Brucker

Erscheinungsdatum: 2005

ISBN: 3409125167

Quelle: Praxisorientierte Markenführung


Aufrufe gesamt: 1118, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 64,-- €

Kaufen

Durch die Kombination von Theorie und Praxis kann sich der Leser die Umsetzungsproblematiken der Markenführung anhand konkreter Fallstudien schnell erschließen und sich dabei ein solides theoretisches Wissen aufbauen. Innovative, neue Aspekte der Markenführung, wie z.B. Employer Branding, Virale Markenführung, Guerilla Marketing oder Couponing werden analysiert. Ebenso finden die kommunikativen Aspekte der Markenführung ihre besondere Berücksichtigung.

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 125

Veranstaltungen: 53

Aufrufe seit 02/2004: 78942
Aufrufe letzte 30 Tage: 190

Premium
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz