Beitrag, Deutsch, Springer Gabler
Autor: Alexander Biesalski
Herausgeber / Co-Autor: Brigitte Gaiser, Richard Linxweiler, Vincent Brucker
Erscheinungsdatum: 2005
ISBN: 3409125167
Quelle: Praxisorientierte Markenführung
Aufrufe gesamt: 1119, letzte 30 Tage: 1
Durch die Kombination von Theorie und Praxis kann sich der Leser die Umsetzungsproblematiken der Markenführung anhand konkreter Fallstudien schnell erschließen und sich dabei ein solides theoretisches Wissen aufbauen. Innovative, neue Aspekte der Markenführung, wie z.B. Employer Branding, Virale Markenführung, Guerilla Marketing oder Couponing werden analysiert. Ebenso finden die kommunikativen Aspekte der Markenführung ihre besondere Berücksichtigung.
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 87684
Aufrufe letzte 30 Tage: 113