Wertschätzende Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern
Wertschätzende Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern


Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Wertschätzende Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern

Workshop

Referent: Nicole M. Pfeffer


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 408, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

Marketing mit Pfeffer

Preis: 399,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

 

Face to face Kommunikation aus der Marketing-Brille

Inhalte:
• Basis und Einstellung zur wertschätzenden Kommunikation
• Ebenen der Kommunikation innerhalb von Kunden- und Mitarbeiter-Gesprächen
• Grundlagen für Mitarbeiter- und Kunden-Reaktionen innerhalb der Kommunikation
• Abbau von Gesprächhemmnissen mit Kunden und Mitarbeitern
• Mit-Arbeiter-Aktivierung durch eine Ziel führende Gesprächsführung
• Kunden-Begeisterung durch wertschätzende Kommunikationsstile

Ziele:
• Aufbau eines werteorientierten Kommunikationsstil
• Wissen und Können im Einsatz von Kommunikationsformen
• Ursachen erkennen, Situationen verstehen, die Einfluss auf Mitarbeitergespräche haben
• Kommunikations-Hindernisse identifizieren und Ziel orientiert auflösen
• Mit Freude auch herausfordernde Situationen meistern

Methodik:
Gesprächsstile und Haltungsmodelle interaktiv lernen und verstehen. Bildhafte Kommunikationsbeispiele mit Praxisbezug zu eigenen Gesprächssituationen. Aktivierende Analyse- und Reflexionssequenzen, Partner- und Gruppenarbeit, Interaktion, Feedbackrunde und Erfahrungsaustausch

Nicole M. Pfeffer

DE, Mömlingen

Managing Director

mmp - marketing mit pfeffer

Publikationen: 14

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 06/2007: 1479
Aufrufe letzte 30 Tage: 20

Kein Termin eingetragen
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz