Wertschätzende Kommunikation und Yoga
Wertschätzende Kommunikation und Yoga

Wertschätzende Kommunikation und Yoga

Kurzinterview: Pierre Boisson im Gespräch mit Patrick Damschen

Interview, Deutsch

Autor: Pierre Boisson

Erscheinungsdatum: 13.01.2013


Aufrufe gesamt: 29, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Kurzinterview: Pierre Boisson im Gespräch mit Patrick Damschen

Wenn Menschen mit der Gewaltfreien Kommunikation (GFK) in Berührung kommen, entdecken sie diese oft als hilfreiche Ergänzung zu ihrem Leben, ihrer Arbeit, ihrer Religion usw. Ich selbst habe die GFK als wunderbares Werkzeug in Verbindung mit meiner Zen-Praxis gefunden und war erfreut letztes Jahr ein Interview mit Pierre Boisson im Yoga Journal zu finden und zu sehen, dass es eben auch Menschen gibt, die die GFK mit Yoga verbinden...

 

Pierre Boisson

DE, Nürnberg

Partner

Skills Academy

Publikationen: 1

Aufrufe seit 09/2015: 57
Aufrufe letzte 30 Tage: 1