Wertschöpfungsreport Nachhaltigkeit 2014
Wertschöpfungsreport Nachhaltigkeit 2014

Wertschöpfungsreport Nachhaltigkeit 2014

Studie, Deutsch, 28 Seiten

Autor:

Herausgeber / Co-Autor: BIESALSKI & COMPANY GmbH

Erscheinungsdatum: 17.12.2014

Quelle: Studienband


Aufrufe gesamt: 348, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Verantwortungsbewusstes Wirtschaften lohnt sich! Dies belegt die große Nachhaltigkeitsstudie von B&C in Kooperation mit facit research. Mehr als 8.000 Konsumenten wurden hierfür zu 104 Unternehmen aus 16 Branchen befragt. Das Ergebnis: Fast 5 % des Umsatzes sind auf verantwortungsvolles Handeln zurückzuführen. An der Spitze liegen die Lebensmittelhersteller Frosta mit 14%, sowie Iglo und Hipp. Es folgt BMW mit 10,6%.
Alle Ergebnisse und Hintergründe lesen Sie im Studienband unter http://www.biesalski-company.com/cms_content/download/Wertschoepfungsreport_Nachhaltigkeit_2014.pdf

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 137

Veranstaltungen: 55

Aufrufe seit 02/2004: 87792
Aufrufe letzte 30 Tage: 130

Premium