Wettbewerbsrecht Markenrecht
Wettbewerbsrecht Markenrecht

Wettbewerbsrecht Markenrecht

Buch, Deutsch, 763 Seiten

Autoren: Axel Nordemann, Jan Bernd Nordemann, Wilhelm Nordemann

Erscheinungsdatum: 2004

ISBN: 3832909192

Auflage: 10. A.


Aufrufe gesamt: 136, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: 58,-- €

Kaufen
Der Klassiker des Wettbewerbs- und Markenrechts beinhaltet sämtliche Neuregelungen des reformierten Wettbewerbsrechts. Hierzu gehören u. a. die Aufhebung der Regelungen zu den Sonderveranstaltungen, die Neuregelung der Werbung mit Preisnachlässen und die Ergänzung der bisher in § 1 UWG enthaltenen Generalklausel durch einen Katalog von Beispielsfällen. Die bekannten Autoren schaffen mit verständlicher Sprache und klarer Systematik einen schnellen Zugang zu sämtlichen Fragestellungen im Wettbewerbs- und Markenechts. Die praktische Umsetzung unterstützen zahlreiche Beispiele und Formularmuster für Abmahnschreiben, Schutzschriften, Anträge und Erklärungen. Im Preis enthalten ist der Online-Zugang zu den wichtigen BGH- und OLG-Entscheidungen.

Publikationen: 3

Aufrufe seit 12/2004: 122
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 3

Aufrufe seit 12/2004: 130
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 3

Aufrufe seit 12/2004: 213
Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz