White-Paper-Leitfaden
White-Paper-Leitfaden

White-Paper-Leitfaden

eBook, Deutsch, 226 Seiten, Ghostwriting-Service Dr. Rainer Hastedt

Autor: Dr. Rainer Hastedt

Erscheinungsdatum: 04.02.2014

Auflage: 2. Ausgabe


Aufrufe gesamt: 115, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Ghostwriting-Service Dr. Rainer Hastedt

Telefon: +49-341-2333881

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Der White-Paper-Leitfaden ist ein kostenlos erhältliches Handbuch für Marketer von Technologieprodukten, Konsumgütern und Dienstleistungen über die Werbung mit White Papers, mit Werbetexten in Form von praxisorientierten Fachtexten. Schwerpunkte sind Konzept, Text, Layout und Verwertung von White Papers sowie Fallstudien als Sonderform.

Ergänzt wird der White-Paper-Leitfaden durch mehrere Fachartikel, unter anderem

  • White Papers erstellen - von der Themenwahl bis zum Layout
  • Warum White Papers im B2B-Geschäft häufig wirkungsvoller sind als klassische Werbung
  • Content-Marketing mit White Papers für Start-up-Unternehmen im B2B-Geschäft

(kostenlos, siehe www.ghostwriting-service.de/artikel.html).

Dr. Rainer Hastedt

DE, Leipzig

Ghostwriting-Service Dr. Rainer Hastedt

Publikationen: 3

Aufrufe seit 03/2008: 357
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz