Whitepaper „E-Mailing – der unterschätzte Klassiker“
Whitepaper „E-Mailing – der unterschätzte Klassiker“

Whitepaper „E-Mailing – der unterschätzte Klassiker“

Stand alone- und Newsletter-Mailings als Instrument der Leadgenerierung

Beitrag, Deutsch, 11 Seiten

Autor: Andreas Pfeifer

Herausgeber / Co-Autor: Haufe Verlag

Erscheinungsdatum: 22.05.2017

Quelle: Haufe Media Lounge


Aufrufe gesamt: 73, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

„E-Mailings – ist das nicht Marketing von gestern?“ Wer so fragt, vergibt vielfältige Chancen, denn Mailings sind ein Evergreen unter den Marketinginstrumenten. Welche Vorteile bieten Newsletter und Stand-Alone-Mailings? Worauf kommt es an, um möglichst viele Leads – und damit neue Verkaufschancen –  zu generieren? Wie lassen sich Mailings mit anderen Marketingmaßnahmen verknüpfen? Wann sollten Sie Stand-Alone-Mailings einsetzen und für welche Ziele sind Newsletter geeignet?
 

Das Whitepaper „E-Mailings – der unterschätzte Klassiker“ beantwortet die obigen Fragen und beweist, warum E-Mailings ein wichtiger Garant für Ihren Marketing-Erfolg sind. Neben grundsätzlichem Wissen und Empfehlungen für die richtige Strategie, liefert das Whitepaper unter anderem 25 wertvolle Tipps für erfolgreiche E-Mailings.

Andreas Pfeifer

DE, Wiesbaden

Marketingberater und Heldenhelfer

Die Heldenhelfer GmbH Marketing für Gastgeber

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 10

Aufrufe seit 02/2018: 413
Aufrufe letzte 30 Tage: 4