Beitrag, Deutsch, 11 Seiten
Autor: Andreas Pfeifer
Herausgeber / Co-Autor: Haufe Verlag
Erscheinungsdatum: 22.05.2017
Quelle: Haufe Media Lounge
Aufrufe gesamt: 73, letzte 30 Tage: 4
„E-Mailings – ist das nicht Marketing von gestern?“ Wer so fragt, vergibt vielfältige Chancen, denn Mailings sind ein Evergreen unter den Marketinginstrumenten. Welche Vorteile bieten Newsletter und Stand-Alone-Mailings? Worauf kommt es an, um möglichst viele Leads – und damit neue Verkaufschancen – zu generieren? Wie lassen sich Mailings mit anderen Marketingmaßnahmen verknüpfen? Wann sollten Sie Stand-Alone-Mailings einsetzen und für welche Ziele sind Newsletter geeignet?
Das Whitepaper „E-Mailings – der unterschätzte Klassiker“ beantwortet die obigen Fragen und beweist, warum E-Mailings ein wichtiger Garant für Ihren Marketing-Erfolg sind. Neben grundsätzlichem Wissen und Empfehlungen für die richtige Strategie, liefert das Whitepaper unter anderem 25 wertvolle Tipps für erfolgreiche E-Mailings.
DE, Wiesbaden
Marketingberater und Heldenhelfer
Die Heldenhelfer GmbH Marketing für Gastgeber
Publikationen: 6
Veranstaltungen: 10
Aufrufe seit 02/2018: 413
Aufrufe letzte 30 Tage: 4