Whitepaper „Werbeformen im B2B-Marketing“
Whitepaper „Werbeformen im B2B-Marketing“

Whitepaper „Werbeformen im B2B-Marketing“

Wer nicht wirbt, der stirbt. Wer falsch wirbt, der verdirbt – und zwar die Wirkung.

eBook, Deutsch, 13 Seiten, Haufe Fachmedia GmbH & Co. KG

Autor: Andreas Pfeifer

Herausgeber / Co-Autor: Haufe Verlag

Erscheinungsdatum: 28.11.2017

Quelle: Haufe Media Lounge


Aufrufe gesamt: 60, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Haufe Fachmedia GmbH & Co. KG

Telefon: +49-931-2791400

Telefax: +49-931-2791444

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Leicht war es noch nie, den Erfolg von Kommunikationsmaßnahmen vorab einzuschätzen. Doch es ist mit dem Hinzukommen zahlreicher Werbeformen noch schwieriger geworden, das Top- bzw. Flop-Potenzial vorherzusagen. Strategie und Konzeption geben zumeist Raum für neue Werbeformen, doch viele Werbetreibende beschränken sich häufig auf die ihnen vertrauten Maßnahmen - dabei führen viele Wege zum Erfolg.

Welche Grundlagen verbergen sich hinter einer Konzeptionspyramide? Was sind die Unterscheide zwischen "Above the Line" und "Below the Line"? Welche Einsatzmöglichkeiten im B2B-Marketing bieten die verschiedenen Werbeformen?

Das Whitepaper Werbeformen im B2B-Marketing gibt Antworten auf diese Fragen, ordnet Strategien und Instrumente in einen verständlichen Zusammenhang ein, und zeigt auf, wie sie sich auf die Customer Journey auswirken.

Andreas Pfeifer

DE, Wiesbaden

Marketingberater und Heldenhelfer

Die Heldenhelfer GmbH Marketing für Gastgeber

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 10

Aufrufe seit 02/2018: 411
Aufrufe letzte 30 Tage: 8