eBook, Deutsch, 13 Seiten, Haufe Fachmedia GmbH & Co. KG
Autor: Andreas Pfeifer
Herausgeber / Co-Autor: Haufe Verlag
Erscheinungsdatum: 28.11.2017
Quelle: Haufe Media Lounge
Aufrufe gesamt: 60, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Telefon: +49-931-2791400
Telefax: +49-931-2791444
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
Leicht war es noch nie, den Erfolg von Kommunikationsmaßnahmen vorab einzuschätzen. Doch es ist mit dem Hinzukommen zahlreicher Werbeformen noch schwieriger geworden, das Top- bzw. Flop-Potenzial vorherzusagen. Strategie und Konzeption geben zumeist Raum für neue Werbeformen, doch viele Werbetreibende beschränken sich häufig auf die ihnen vertrauten Maßnahmen - dabei führen viele Wege zum Erfolg.
Welche Grundlagen verbergen sich hinter einer Konzeptionspyramide? Was sind die Unterscheide zwischen "Above the Line" und "Below the Line"? Welche Einsatzmöglichkeiten im B2B-Marketing bieten die verschiedenen Werbeformen?
Das Whitepaper Werbeformen im B2B-Marketing gibt Antworten auf diese Fragen, ordnet Strategien und Instrumente in einen verständlichen Zusammenhang ein, und zeigt auf, wie sie sich auf die Customer Journey auswirken.
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
DE, Wiesbaden
Marketingberater und Heldenhelfer
Die Heldenhelfer GmbH Marketing für Gastgeber
Publikationen: 6
Veranstaltungen: 10
Aufrufe seit 02/2018: 411
Aufrufe letzte 30 Tage: 8