Wie es gelingt, sich von Anderen empfehlen zu lassen
Wie es gelingt, sich von Anderen empfehlen zu lassen

Wie es gelingt, sich von Anderen empfehlen zu lassen

Schriftliche Verstärker im Empfehlungsmarketing

Beitrag, Deutsch, Anne Schüller Marketing Consulting

Autor: Anne M. Schüller

Erscheinungsdatum: 01.03.2012


Aufrufe gesamt: 241, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Anne Schüller Marketing Consulting

Telefon: +49-89-6423208

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Die gute alte Mundpropaganda, die vor Jahrmillionen an den Lagerfeuern begann, erlebt gerade einen mächtigen Wandel. Die Social Media und der Hype um trendige Smartphones sind die wesentlichen Treiber dafür. Empfehlungen sind inzwischen der Kaufauslöser Nummer eins. Damit rückt das Empfehlungsmarketing an die vorderste Stelle im Marketingplan. Anne M. Schüller, führende Expertin für das neue Empfehlungsmarketing, hat 15 Tipps zusammengestellt, die Andere auf schriftliche Weise ermuntern, einen Anbieter aktiv zu empfehlen.


Mehr Infos:

www.empfehlungsmarketing.cc

 

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 218

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2004: 52635
Aufrufe letzte 30 Tage: 44