Buch, Deutsch, 179 Seiten, Graco Verlag
Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch für den normalen Produkt-Vertriebler. Es ist ein Akquiseratgeber für die Kommunikationsindustrie. Es richtet sich an die Geschäftsführer kleiner und mittlerer Werbe-, PR-, Design- oder Web-Agenturen. Aber natürlich auch an jeden einzelnen Freelancer, den sogenannten Einzelkämpfer der Kreativ- und Beraterbranche.
Der Autor zeigt diesen Gruppen und Individuen klar nachvollziehbare Wege auf, wie man mit potenziellen Kunden gut organisiert ins Gespräch zu kommt. Es ist jedoch kein Tausendsassabuch, das den letzten Stand der endgültigen Wahrheit in der Akquise verkündet. Dafür wimmelt es aber vor Tipps, wie man es schaffen kann, Menschen von den eigenen Leistungen zu überzeugen. Und zu gewinnen.
Die persönlichen Erfahrungen des Autors, (Werbetexter und Konzeptioner) der seit über 15 Jahren aktive Kundengewinnungsstrategien entwirft und umsetzt, entpuppen sich für viele Leser als reicher Fundus an Ideen und Perspektiven für die eigene Arbeit. Vielleicht macht diese Tatsache das Buch so ungewöhnlich und erfolgreich.
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