Wirksame Mitarbeiterführung IHK Bonn/Rhein-Sieg
Wirksame Mitarbeiterführung IHK Bonn/Rhein-Sieg


Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH

Wirksame Mitarbeiterführung IHK Bonn/Rhein-Sieg

Seminar

Referent: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH


Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 10, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

IHK Bonn/Rhein-Sieg

Preis: 330,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Für die IHK Bonn/Rhein-Sieg veranstaltet Organomics am 23.10.2014 erneut ein Tagesseminar zur Mitarbeiterführung.

Inhalte:


Die Inhalte werden durch Kurzvorträge und Übungen (Selbstreflektion, Partnerübungen, Rollenspiele) vermittelt.

Die hier vermittelte Art der Führung ist praxiserprobt und sorgt nachweislich für eine verstärkte intrinsische Motivation und Leistungskraft der Mitarbeiter.

Die Teilnehmer erhalten über das Tagesseminar hinaus eine Umsetzungsbegleitung. Jeder Seminarteilnehmer kann in einem „Führungstagebuch“ seine Führungserfahrungen und kritische Ereignisse notieren. Ein Monat nach dem Seminar werden diese Inhalte noch einmal vertraulich mit dem Seminarleiter diskutiert. Die Teilnehmer erhalten somit weitere Empfehlungen für die effektive Umsetzung des Gelernten in Ihrem Unternehmen.  

Interessenten können sich direkt bei der Weiterbildungsgesellschaft der IHK Bonn/Rhein-Sieg anmelden.

Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH

DE, Köln

Geschäftsführer

Organomics GmbH

Publikationen: 14

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 03/2007: 1423
Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
23.10.2014
Bonn
Für die IHK Bonn/Rhein-Sieg veranstaltet Organomics am 23.10.2014 erneut ein Tagesseminar zur Mitarbeiterführung. Inhalte: - Effektive Mitarbeiterkommunikation - Führung durch erfolgreiche Zielvereinbarungen - Transformationale Führung Fr. Ilona Wirz Weiterbildungsgesellschaft der IHK Bonn/Rhein-Sieg Kontaktanfrage