Seminar
Referenten: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH, Dr. Johannes Kirsch
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Sprache: Deutsch
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Veranstalter
keine Angaben
Preis: 1.695,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Sie informieren sich, wie Sie erfolgreiche Kundenbindungsmaßnahmen systematisch planen, entwickeln und umsetzen.Sie erfahren, wie Sie Ihren Kundenstamm richtig segmentieren und clustern.Sie profitieren von zahlreichen Praxis- und Fallbeispielen.
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Mittagessen, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation EUR 1.695,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.
Dieses Intensiv-Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Abteilungen Marketing, Kundenmanagement/CRM, Direktmarketing, Werbung, Kundenservice, Vertrieb, Betrieb, Betriebsorganisation, Qualitätsmanagement, Organisationsentwicklung, Controlling, Revision sowie an Spartenverantwortliche, Direktoren und Vorstände von Versicherungsunternehmen. Außerdem angesprochen sind auf das Thema spezialisierte Unternehmensberater.
Publikationen: 14
Veranstaltungen: 7
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Publikationen: 4
Veranstaltungen: 2
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Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
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19.06.2007 - 21.06.2007 | Düsseldorf |
Kontaktanfrage | ||
08.05.2007 - 10.05.2007 | München |
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