Wirtschaftsfaktor Internet
Wirtschaftsfaktor Internet

Wirtschaftsfaktor Internet

Buch, Deutsch, 16 Seiten, Institut der deutschen Wirtschaft Köln Medien GmbH

Autoren: Andreas Wodok, Irina Berenfeld, Marleen Schiffer

Erscheinungsjahr: 2012

ISBN: 360224332X

Auflage: Thema Wirtschaft 132


Aufrufe gesamt: 110, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Institut der deutschen Wirtschaft Köln Medien GmbH

Telefon: +49-221-4981-450

Institut der deutschen Wirtschaft Köln

Preis: 10,80 €

Kaufen

Keine Frage: Eine Welt ohne Internet ist heute schier unvorstellbar. Während es für die Verbraucher vor allem eine neue Art des Kommunizierens und des Einkaufens ermöglicht, ist es für die einzelnen Unternehmen mal Chance, mal Risiko und für die Wirtschaft insgesamt nicht weniger als eine – digitale – Revolution. Die Schülerinnen und Schüler erfahren in dieser Ausgabe von „Thema Wirtschaft“ unter anderem – Daten und Fakten zum Thema Online-Shopping, – welche Fallstricke es im Netz gibt und wie man sich dagegen schützt, – wie die Unternehmen das Netz nutzen, – und welche Bedeutung die digitale Wirtschaft insgesamt hat.

Fachthemen

Andreas Wodok

DE, Köln

Redakteur und Textchef

Institut der deutschen Wirtschaft Köln

Publikationen: 9

Aufrufe seit 03/2006: 1310
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 2

Aufrufe seit 09/2012: 16
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Publikationen: 1

Aufrufe seit 09/2012: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1