Buch, Deutsch, 16 Seiten, Institut der deutschen Wirtschaft Köln Medien GmbH
Autoren: Andreas Wodok, Irina Berenfeld, Marleen Schiffer
Erscheinungsjahr: 2012
ISBN: 360224332X
Auflage: Thema Wirtschaft 132
Aufrufe gesamt: 110, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Institut der deutschen Wirtschaft Köln Medien GmbH
Telefon: +49-221-4981-450
Institut der deutschen Wirtschaft Köln
Preis: 10,80 €
Keine Frage: Eine Welt ohne Internet ist heute schier unvorstellbar. Während es für die Verbraucher vor allem eine neue Art des Kommunizierens und des Einkaufens ermöglicht, ist es für die einzelnen Unternehmen mal Chance, mal Risiko und für die Wirtschaft insgesamt nicht weniger als eine – digitale – Revolution. Die Schülerinnen und Schüler erfahren in dieser Ausgabe von „Thema Wirtschaft“ unter anderem – Daten und Fakten zum Thema Online-Shopping, – welche Fallstricke es im Netz gibt und wie man sich dagegen schützt, – wie die Unternehmen das Netz nutzen, – und welche Bedeutung die digitale Wirtschaft insgesamt hat.
Fachthemen
Publikationen: 9
Aufrufe seit 03/2006: 1310
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 2
Aufrufe seit 09/2012: 16
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 1
Aufrufe seit 09/2012: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1