Wissen:Science Factory "In Search of Excellence": Das Fazit einer 20 Jahre währenden Suche
Wissen:Science Factory "In Search of Excellence": Das Fazit einer 20 Jahre
währenden Suche

Wissen:Science Factory "In Search of Excellence": Das Fazit einer 20 Jahre währenden Suche

Beitrag, Deutsch, Absatzwirtschaft

Autoren: Prof. Dr. Ove Jensen, Andreas Fürst

Erscheinungsdatum: 02.01.2004

Quelle: absatzwirtschaft Nr. 01 vom 02.01.2004 Seite 044


Aufrufe gesamt: 62, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag

Telefon: +49-211-887-1435

Telefax: +49-211-887-97-1423

Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Univ.-Prof. Dr. Ove Jensen:

Kontakt

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag:

Kontakt

Wo stehen wir zwanzig Jahre nach dem Bestseller "Auf der Suche nach Spitzenleistungen"? Marketing und Vertrieb rücken enger zusammen. Das Marketing wird pragmatischer und verkaufsorientierter. Der Vertrieb analytischer und strategischer. Ein Rückblick.

Prof. Dr. Ove Jensen

DE, Vallendar

Lehrstuhlinhaber

WHU - Otto Beisheim School of Management Lehrstuhl für Vertriebsmanagement und Business-to-Business Marketing,

Publikationen: 19

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 08/2012: 4162
Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2008: 58
Aufrufe letzte 30 Tage: 2