Dr. Wolfgang Kaa
Dr. Wolfgang Kaa

Dr. Wolfgang Kaa

DE, Ludwigsburg (Württemberg)

Geschäftsführer


Unternehmen: marillabax GmbH & Co. KG


Dr. Wolfgang Kaa

Expertentyp: Trainer / Coach, Berater, Vortragsredner / Speaker

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 12/2011: 69 | letzte 30 Tage: 2

Kontakt

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Königsallee 43

71638 Ludwigsburg (Württemberg)

Deutschland

Telefon: +49-7141-702099-0

Telefax: +49-7141-702099-29

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Dr. Wolfgang Kaa

Fachkompetenzen

Branchenerfahrungen

Länderkompetenzen

Publikationen von Dr. Wolfgang Kaa

Führen im Service 4.0

Führen im Service 4.0

Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0

Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Veranstaltungen von Dr. Wolfgang Kaa

Service für Teamleader - Vorbild sein, Richtung vorgeben und führen

Service für Teamleader - Vorbild sein, Richtung vorgeben und führen, Training

Referenten: Peter Möser, Dr. Wolfgang Kaa, Jörn Reusch

„Rufen Sie den mal an und sagen dem Idioten, dass es so nicht geht. Das kann doch nicht so schwer...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.690,--

Führungskräfteworkshop - Servicekultur entwickeln

Führungskräfteworkshop - Servicekultur entwickeln, Workshop

Referenten: Marilla Bax, Dr. Wolfgang Kaa

Ein Führungskräftetraining speziell ausgerichtet auf Teamleiter / Mitarbeiter mit...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Service- und Beratungskompetenz für Techniker

Service- und Beratungskompetenz für Techniker, Training

Referenten: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Service- und Beratungskompetenz für Techniker Kundenorientiertes Handeln, Dienstleistungen aktiv...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.390,--

Zertifikatslehrgang "Certified IT Service Engineer"

Zertifikatslehrgang "Certified IT Service Engineer", Ausbildung / Lehrgang

Referenten: Steffen Gamerdinger, Manja Arora, Dr. Wolfgang Kaa, ...

Certified (IT) Service Engineer (CISE) In drei Schritten zum zertifizierten Serviceprofi Modul 1:...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 3.990,--

Kunden- und Serviceorientierung im Helpdesk (CISE Modul I)

Kunden- und Serviceorientierung im Helpdesk (CISE Modul I), Ausbildung / Lehrgang

Referenten: Steffen Gamerdinger, Manja Arora, Dr. Wolfgang Kaa, ...

Kundenorientierung und Servicequalität im Helpdesk Ein gezieltes Kommunikations- und Telefontraining...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.390,--

Konfliktmanagement im Support (CISE Modul III)

Konfliktmanagement im Support (CISE Modul III), Training

Referenten: Martin Lange, Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Konfliktmanagement im Support   "So schwer ist das doch nicht. Bisher hat das noch jeder...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.390,--

Certified Manager Customer Services (MCS)

Certified Manager Customer Services (MCS), Ausbildung / Lehrgang

Referenten: Martin Lange, Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 5.290,--

Service Führung - Certified Manager Customer Services Modul 3

Service Führung - Certified Manager Customer Services Modul 3, Training

Referenten: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Führen im Trilemma: Kunde, Management und Mitarbeiter? Überblick: Servicequalität...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 2.290,--