Publikationen

Publikationen von Wolfram Zabel

1 - 10 von 13 Treffer
Im Gespräch mit Michael Schubert  - seine These: Evolution statt Revolution der Medien

Im Gespräch mit Michael Schubert - seine These: Evolution statt Revolution der Medien

Autor: Wolfram Zabel

Webcast von der OMD 2007: Interview mit Michael Schubert, Inhaber von b-consequent und davor Anzeigenleiter...

Interview: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Im Gespräch: Bernd M. Michael über Markenaufbau im B2B

Im Gespräch: Bernd M. Michael über Markenaufbau im B2B

Autor: Wolfram Zabel

“Längst hat er es geschafft, selbst zur Marke zu werden. Denn für viele ist Bernd M. Michael...

Interview: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Im Gespräch: Bernd Pitz zur Etikettierung des Web 2.0

Im Gespräch: Bernd Pitz zur Etikettierung des Web 2.0

Autor: Wolfram Zabel

Bernd Pitz, Inhaber von "Selbstverständlich Unternehmensberatung - Rat & Tat für Medien...

Interview: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Im Gespräch: David Eicher über Guerilla-Marketing und virales Marketing

Im Gespräch: David Eicher über Guerilla-Marketing und virales Marketing

Autor: Wolfram Zabel

Weltweit ist Guerilla-Marketing auf dem Vormarsch. Was sich hinter diesem Marketingansatz verbirgt und wie...

Interview: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Im Gespräch: Dimitrios Haratsis zur Internet World und zum Online-Marketing

Im Gespräch: Dimitrios Haratsis zur Internet World und zum Online-Marketing

Autor: Wolfram Zabel

Webcast von der Internet World 2007: Dimitrios Haratsis, Regional Director D/A/CH bei der Zanox.de AG und...

Interview: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Im Gespräch: Dr. Christian Scheier über neue Erkenntnisse im Neuromarketing

Im Gespräch: Dr. Christian Scheier über neue Erkenntnisse im Neuromarketing

Autor: Wolfram Zabel

Dr. Christian Scheier, Geschäftsführer der decode Marketingberatung, ist einer der führenden...

Interview: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Im Gespräch: Fritz Schneider über Einfachheit in der Kommunikation

Im Gespräch: Fritz Schneider über Einfachheit in der Kommunikation

Autor: Wolfram Zabel

„Einfach einfach ist gar nicht so einfach” - diese These vertrat Publicis-CEO Fritz Schneider...

Interview: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Im Gespräch: Hans Schneider über Messbarkeit von Werbekampagnen

Im Gespräch: Hans Schneider über Messbarkeit von Werbekampagnen

Autor: Wolfram Zabel

Hans Schneider, Geschäftsführer der Agentur diemedia, bewertet die Messbarkeit von Werbekampagnen...

Interview: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Im Gespräch: Heike Bedrich über Public Relations 2.0

Im Gespräch: Heike Bedrich über Public Relations 2.0

Autor: Wolfram Zabel

„PR für KMU: Themen entwickeln, Themen platzieren” lautete das Vortragsthema von Heike...

Interview: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Im Gespräch: Isabell Wagner über Search Marketing

Im Gespräch: Isabell Wagner über Search Marketing

Autor: Wolfram Zabel

Webcast von der OMD 2007: Wie sieht die nächste Generation von Search Marketing aus? Isabell Wagner,...

Interview: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 13 Treffer