You Create Attention to Attract Attention - Viral Marketing of Digital Music in Social Networks
You Create Attention to Attract Attention - Viral Marketing of Digital Music in Social Networks

You Create Attention to Attract Attention - Viral Marketing of Digital Music in Social Networks

Buch, Englisch, 276 Seiten, Verlag Dr. Kovač

Autor: Dr. Christian Kahl

Herausgeber / Co-Autor: Kai Rannenberg (Hrsg.)

Erscheinungsdatum: 2014

ISBN: 978-3-8300-7762-6

Quelle: Schriften zum Mobile Commerce und zur Mobilkommunikation, Band 5


Aufrufe gesamt: 75, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Verlag Dr. Kovač Fachverlag für wissenschaftliche Literatur

Telefon: +49-40-398880-0

Telefax: +49-40-398880-55

Preis: 96,80 €

Bezugsquelle:

Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Fachthemen

Branchenthemen

Dr. Christian Kahl

DE, München

Manager, IT

Publikationen: 3

Aufrufe seit 01/2014: 89
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz