ZERSPLITTERT UND ZERSTÄUBT
ZERSPLITTERT UND ZERSTÄUBT

ZERSPLITTERT UND ZERSTÄUBT

Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, persönlich Verlags AG

Autoren: Dr. Stephan Feige, Simone Hofstetter, lic. oec. HSG

Erscheinungsdatum: 01.04.2005

Quelle: "persönlich" April 2005

Seitenangabe: 34-38


Aufrufe gesamt: 717, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

persönlich Verlags AG

Telefon: +41-55-2208171

Telefax: +41-55-2208177

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Neue Konzepte: Praktisch allen Schweizer Ferienorten fehlt eine klare Markenpositionierung. Es herrscht eine unüberschaubare Vielzahl von Logos und Botschaften vor. Nirgends konzentriert man sich ausschliesslich auf Stärken. Mindestens die Bildung von Netzwerken macht Sinn, besser wären Fusionen. Der Tourismus in der Schweiz muss seine Kräfte bündeln, um im Ausland wahrgenommen zu werden.

Dr. Stephan Feige

CH, Zürich

Geschäftsführer

htp St.Gallen Managementberatung AG

Publikationen: 42

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 07/2005: 3846
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Publikationen: 3

Aufrufe seit 09/2005: 1056
Aufrufe letzte 30 Tage: 1