Zehn Best-Practice-Bausteine eines leistungsfähigen Logistik-Controllings
Zehn Best-Practice-Bausteine eines leistungsfähigen Logistik-Controllings

Zehn Best-Practice-Bausteine eines leistungsfähigen Logistik-Controllings

Beitrag, Deutsch, 6 Seiten, Verlag für ControllingWissen AG

Autor: Prof. Dr. Götz-Andreas Kemmner

Herausgeber / Co-Autor: Verlag für ControllingWissen AG

Erscheinungsdatum: 2013

Quelle: ControllerMagazin, Ausgabe Mai/Juni 2013

Seitenangabe: 80-85


Aufrufe gesamt: 128, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Verlag für ControllingWissen AG

Telefon: +49-781-6053030

Telefax: +49-781-59825

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

In unseren Projekten und Schulungen zum Thema Logistik-Controlling ist die Erwartungshaltung oft klar formuliert: Was sind die wichtigsten Logistik-Kennzahlen und wie komme ich am einfachsten an sie ran? Diese Kennzahlen stelle ich dann monatlich zusammen und schicke sie eine Etage höher, fertig ist mein Logistik-Controlling…

Ein solches Logistik-Controlling hat rein gar nichts mit der Leidenschaft zu tun, sich selbst und sein Aufgabengebiet laufend zu verbessern und zu perfektionieren. Ein solches Logistik-Controlling hilft auch nicht bei der faktischen Notwendigkeit, laufend besser zu werden, um im unternehmensübergreifenden Wettbewerb der logistischen Leistung nicht zu verlieren!

Fachthemen

Branchenthemen

Länderthemen

Prof. Dr. Götz-Andreas Kemmner

DE, Herzogenrath (Aachen)

Geschäftsführender Gesellschafter

Abels & Kemmner Gesellschaft für Unternehmensberatung mbH

Publikationen: 87

Veranstaltungen: 24

Aufrufe seit 01/2005: 57731
Aufrufe letzte 30 Tage: 84

Premium