Ziele, Formen und Erfolgsmerkmale Strategischer Allianzen
Ziele, Formen und Erfolgsmerkmale Strategischer Allianzen

Ziele, Formen und Erfolgsmerkmale Strategischer Allianzen

Beitrag, Deutsch, 30 Seiten, Springer Gabler

Autor: Dr. Wolfgang Riehle

Erscheinungsdatum: 1997

ISBN: 3409121846

Quelle: Handbuch Internationales Management

Seitenangabe: 579-608


Aufrufe gesamt: 1512, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: k. A.

Kaufen

Führende Wissenschaftler sowie namhafte Praktiker vermitteln einen umfassenden Überblick über den Stand und die zukünftigen Entwicklungen der internationalen Unternehmensführung. Beiträge zu den Kernbereichen des Internationalisierungsprozesses - Eintritt in fremde Märkte, strategische Gestaltung des Engagements und dessen koordinative Kontrolle - gewährleisten ein hohes Maß an theoretischer und praxisbezogener Problemorientierung.

Dr. Wolfgang Riehle

DE, Wertingen

Freier Unternehmer

Dr. Wolfgang Riehle Management Consulting + Interim Management + Mandatschaft

Publikationen: 2

Aufrufe seit 11/2004: 7475
Aufrufe letzte 30 Tage: 10