SUCHE
Inhalte zum Thema Zielgruppenmarketing
Special: Instagram-Profil für Unternehmen: So gewinnen Sie nachhaltig Instagram-Follower
Special: Online-Marketing: Streaming und Gaming haben großes Potenzial
Special: Potenzielle Kunden durch clevere Werbegeschenke erreichen – so gelingt es!
Special: Was verbindet Gaming und Marketing? Gamification in der Kommunikationsbranche
Special: Werbegeschenke für B2B Kunden, was Sie unbedingt beachten sollten
Special: Zuverlässiges Anwaltsmarketing von Profis
Buch: Boom-Branchen 50plus
Aufrufe seit 12/2015: 366
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
DE, Karlsruhe
Inhaber
4eins41 - Kundenfokussierte Unternehmensführung
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 12/2015: 418
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 5
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2008: 3770
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2010: 494
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 2
Aufrufe seit 12/2007: 900
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 04/2003: 1438
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 2
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 10/2012: 557
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Experten: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2006: 1028
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 12/2009: 1238
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 2
Publikationen: 1
Aufrufe seit 04/2003: 3093
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 09/2009: 509
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 05/2010: 460
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 02/2008: 484
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können
Autor: Hans-Georg Pompe
Der 50plus-Markt bietet für zahlreiche Branchen enorme Wachstumschancen. Einige wenige Unternehmen...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,95
Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Autor: Helmut Muthers
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 29,90
Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping
Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann
First-to-Market: Erstes Werk zum "brandaktuellen" SoLoMo Aktuellste Best Practices...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,99
Ethno-Marketing: Ramadan in Deutschland beginnt
Zwei Drittel der Türken in Deutschland wollen fasten
Autor: Hakan Günay
Ethno-Marketing / Interkulturelles Marketing Zwei Drittel der Türken in Deutschland wollen fasten Am...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Der Wäschemarkt im Wandel-Ins Netz gegangen
Über die Herausforderungen des stationären Einzelhandels, gegenüber dem zunehmendem...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 17,50
Klare, knappe Worte, die auf den Bauch zielen
Autor: Bernhard Kuntz
WERBEBRIEFE - DIREKTMARKETING - DIENSTLEISTUNGSMARKETING Einen guten Werbebrief zu formulieren und zu...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können
Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können Nachstehend...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Potentiale im Zweiten Gesundheitsmarkt: Wellness, Gesundheitsvorsorge und Gesundheitsreisen
Ergebnisse einer Umfrage für Entscheider und Dienstleister im Ersten und Zweiten Gesundheitsmarkt
Autor: Gabriele Dostal
Im Zentrum unserer aktuellen Studie stehen die Felder Wellness, Gesundheitsvorsorge / Prävention und...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 329,--
So werden Sie Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe. Branding - Erfolgreiche Marken-Positionierung für kleine und mittelständische Unternehmen
Autoren: Andreas Herden, Dipl.-Ing. (FH) Peter Sawtschenko
Branding - Erfolgreiche Marktnischen- und Positionierungs-Strategien für kleine und...
Buch: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Die psychonomics Bankkunden-Typologie
Zielgruppen für das Marketing
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Jeder Kunde "tickt" anders ... Der Bankenmarkt befindet sich im Wandel: Der Wettbewerb wird...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
5th Discourse Analysis and Cultural Diversity: Conversations in the Melting Pot, Kongress / Tagung
Referent: Stephanie Herold
Presented paper on: Marketing research in multicultural societies
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zielgruppenorientiertes Eventmarketing im Vermögensanlagegeschäft, Kongress / Tagung
Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Referent: Robert Nabenhauer
Die 1 Minuten Lösung zur Persönlichkeits-DNA-Entschlüsselung – mit Rückenwind zu...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Referent: Robert Nabenhauer
Im Webinar erfahren Sie: Was das Geheimnis von Menschen ist, die online...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Geld von US-Stiftungen, Seminar
Referent: Dr. rer. pol. Christian Gahrmann
Fundraising ist eine Dienstleistung am Spender. Denn Spenden befriedigt das Bedürfnis zu helfen. Und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 119,--
Marketing für Steuerberater & Rechtsanwälte, Seminar
Referent: Prof. Dr. Michael Bernecker
Auch Steuerberater und Rechtsanwälte dürfen mittlerweile ein aktives Marketing betreiben. Die...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Emailmarketing Seminar, Workshop
Referent: Dipl.-Betriebsw. Rita Baltes
Sie erhalten Anregungen und nehmen maßgeschneidertes Know-how mit, um ein Newsletter-Projekt zu...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 690,--
Fachseminar: Entwickeln Sie Ihren Marketingplan!, Seminar
Fachseminar: Entwickeln Sie Ihren Marketingplan Lernen Sie die wichtigsten Aspekte eines wirksamen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 900,--
9th Intercultural Summer Academy, Kongress / Tagung
Referent: Stephanie Herold
Presented paper on: The Australian consumer. A look behind the scenes of ethnic marketing
Aufrufe letzte 30 Tage: 1