Zielgruppenmarketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Aufrufe seit 12/2015: 366
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Andreas Kuderer

DE, Karlsruhe

Inhaber

4eins41 - Kundenfokussierte Unternehmensführung

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 12/2015: 418
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dr. Matthias Kulinna

DE, Bielefeld

Freiberufler

TürkeiFokus

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2008: 3770
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2010: 494
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 2

Aufrufe seit 12/2007: 900
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dietmar Schwager

DE, Bochum

Loyalty and Promotions Manager

Aral AG

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 04/2003: 1438
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

business2women

Deutschland, München

Experten: 2

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 10/2012: 557
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

POMPE MARKETING

Deutschland, Bruchsal

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2006: 1028
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 12/2009: 1238
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aral AG

Deutschland, Bochum

Experten: 2

Publikationen: 1

Aufrufe seit 04/2003: 3093
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe seit 09/2009: 509
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe seit 05/2010: 460
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Target Marketing

Vereinigte Staaten, Santa Barbara

Experten: 1

Aufrufe seit 02/2008: 484
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Boom-Branchen 50plus

Boom-Branchen 50plus

Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können

Autor: Hans-Georg Pompe

Der 50plus-Markt bietet für zahlreiche Branchen enorme Wachstumschancen. Einige wenige Unternehmen...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,95

Premium
Wettlauf um die Frauen

Wettlauf um die Frauen

Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich

Autor: Helmut Muthers

Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 29,90

Premium
SoLoMo - Always-on im Handel

SoLoMo - Always-on im Handel

Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping

Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann

First-to-Market: Erstes Werk zum "brandaktuellen" SoLoMo Aktuellste Best Practices...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,99

Premium
Ethno-Marketing: Ramadan in Deutschland beginnt

Ethno-Marketing: Ramadan in Deutschland beginnt

Zwei Drittel der Türken in Deutschland wollen fasten

Autor: Hakan Günay

Ethno-Marketing / Interkulturelles Marketing Zwei Drittel der Türken in Deutschland wollen fasten Am...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Der Wäschemarkt im Wandel-Ins Netz gegangen

Der Wäschemarkt im Wandel-Ins Netz gegangen

Über die Herausforderungen des stationären Einzelhandels, gegenüber dem zunehmendem...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 17,50

Klare, knappe Worte, die auf den Bauch zielen

Klare, knappe Worte, die auf den Bauch zielen

Autor: Bernhard Kuntz

WERBEBRIEFE - DIREKTMARKETING - DIENSTLEISTUNGSMARKETING Einen guten Werbebrief zu formulieren und zu...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können

Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können

Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international

Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können   Nachstehend...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Potentiale im Zweiten Gesundheitsmarkt: Wellness, Gesundheitsvorsorge und Gesundheitsreisen

Potentiale im Zweiten Gesundheitsmarkt: Wellness, Gesundheitsvorsorge und Gesundheitsreisen

Ergebnisse einer Umfrage für Entscheider und Dienstleister im Ersten und Zweiten Gesundheitsmarkt

Autor: Gabriele Dostal

Im Zentrum unserer aktuellen Studie stehen die Felder Wellness, Gesundheitsvorsorge / Prävention und...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 329,--

Rasierte Stachelbeeren

Rasierte Stachelbeeren

So werden Sie Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe. Branding - Erfolgreiche Marken-Positionierung für kleine und mittelständische Unternehmen

Autoren: Andreas Herden, Dipl.-Ing. (FH) Peter Sawtschenko

Branding - Erfolgreiche Marktnischen- und Positionierungs-Strategien für kleine und...

Buch: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Die psychonomics Bankkunden-Typologie

Die psychonomics Bankkunden-Typologie

Zielgruppen für das Marketing

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Jeder Kunde "tickt" anders ... Der Bankenmarkt befindet sich im Wandel: Der Wettbewerb wird...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

5th Discourse Analysis and Cultural Diversity: Conversations in the Melting Pot

5th Discourse Analysis and Cultural Diversity: Conversations in the Melting Pot, Kongress / Tagung

Referent: Stephanie Herold

Presented paper on: Marketing research in multicultural societies

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Der Wertewandel im Seniorenmarkt

Der Wertewandel im Seniorenmarkt, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Geheimwaffe für Trainer, Berater und Coaches: Mehr Leads, mehr Kunden und passive Einnahmen mit Personality Check!

Die Geheimwaffe für Trainer, Berater und Coaches: Mehr Leads, mehr Kunden und passive Einnahmen mit Personality Check!, Webinar

Referent: Robert Nabenhauer

Die 1 Minuten Lösung zur Persönlichkeits-DNA-Entschlüsselung – mit Rückenwind zu...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie Sie mit einem Produkt, für das sich alleine auf Facebook täglich 79.000 Menschen interessieren, online erfolgreich Geld verdienen!

Wie Sie mit einem Produkt, für das sich alleine auf Facebook täglich 79.000 Menschen interessieren, online erfolgreich Geld verdienen!, Webinar

Referent: Robert Nabenhauer

Im Webinar erfahren Sie:   Was das Geheimnis von Menschen ist, die online...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Geld von US-Stiftungen

Geld von US-Stiftungen, Seminar

Referent: Dr. rer. pol. Christian Gahrmann

Fundraising ist eine Dienstleistung am Spender. Denn Spenden befriedigt das Bedürfnis zu helfen. Und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 119,--

Marketing für Steuerberater & Rechtsanwälte

Marketing für Steuerberater & Rechtsanwälte, Seminar

Referent: Prof. Dr. Michael Bernecker

Auch Steuerberater und Rechtsanwälte dürfen mittlerweile ein aktives Marketing betreiben. Die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Emailmarketing Seminar

Emailmarketing Seminar, Workshop

Referent: Dipl.-Betriebsw. Rita Baltes

Sie erhalten Anregungen und nehmen maßgeschneidertes Know-how mit, um ein Newsletter-Projekt zu...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 690,--

Fachseminar: Entwickeln Sie Ihren Marketingplan!

Fachseminar: Entwickeln Sie Ihren Marketingplan!, Seminar

Fachseminar: Entwickeln Sie Ihren Marketingplan Lernen Sie die wichtigsten Aspekte eines wirksamen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 900,--

9th Intercultural Summer Academy

9th Intercultural Summer Academy, Kongress / Tagung

Referent: Stephanie Herold

Presented paper on: The Australian consumer. A look behind the scenes of ethnic marketing

Aufrufe letzte 30 Tage: 1