SUCHE
Inhalte zum Thema Zielgruppenmarketing
Special: Instagram-Profil für Unternehmen: So gewinnen Sie nachhaltig Instagram-Follower
Special: Online-Marketing: Streaming und Gaming haben großes Potenzial
Special: Potenzielle Kunden durch clevere Werbegeschenke erreichen – so gelingt es!
Special: Werbegeschenke für B2B Kunden, was Sie unbedingt beachten sollten
Buch: Boom-Branchen 50plus
Publikationen: 1
Aufrufe seit 09/2005: 5840
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Aufrufe seit 12/2015: 215
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
DE, Karlsruhe
Inhaber
4eins41 - Kundenfokussierte Unternehmensführung
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 12/2015: 370
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 04/2003: 1329
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 2
Aufrufe seit 12/2007: 883
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 5
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2008: 3682
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2010: 482
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 02/2008: 474
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 05/2010: 450
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2006: 1017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 2
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 10/2012: 526
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 09/2009: 499
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 12/2009: 1229
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 2
Publikationen: 1
Aufrufe seit 04/2003: 3063
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können
Autor: Hans-Georg Pompe
Der 50plus-Markt bietet für zahlreiche Branchen enorme Wachstumschancen. Einige wenige Unternehmen...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
€ 49,95
Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping
Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann
First-to-Market: Erstes Werk zum "brandaktuellen" SoLoMo Aktuellste Best Practices...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 39,99
Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Autor: Helmut Muthers
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 29,90
Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Warum lieben die Deutschen deutsche Marken? Und sind wir hier wirklich besonders markentreu? In seinem...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können
Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können Nachstehend...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Die motivationalen Treiber der konsumentenseitigen Beteiligung an Open Source-orientierten Marketingprojekten - Ergebnisse einer explorativen Studie
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein Leitfaden für den privaten Hörfunk
Autor: Jürgen Zirbik
Die Radio-Station ist ein praxisorientiertes Handbuch für alle Bereiche eines privaten...
Buch: 1996
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Von Celebrities bis zu Influencern
Autoren: Prof. Dr. Alexander Schimansky, Prof. Dr. Shamsey Oloko
Die Bedeutung klassischer Stars und sogenannter Influencer (z. B. YouTube-Stars) als die neuen Celebrities...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,90
Kundenorientierte Sortimentsführung-Der Weg zum Erfolg
Wie Sie Marktanteile erhöhen, Erträge maximieren und Abschriften verringern. Die...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 29,90
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 1.150,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 690,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Messetraining – besser planen, besser umsetzen, mehr verkaufen, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Messetraining – besser planen, besser umsetzen, mehr verkaufen Kurzbeschreibung Ein...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 690,--
Zertifizierte/r Marketing-Manager/in (DEAK) - Die Praxis des strategischen und operativen Marketings, Ausbildung / Lehrgang
In den heutigen wettbewerbsintensiven Märkten werden besonders hohe Anforderungen an die Unternehmen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 3.290,--
38th AMSRS National Conference, Kongress / Tagung
Referent: Stephanie Herold
Presented paper on: Melting pot or salad bowl? Multicultural societies and the challenging application of...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wettlauf um die Frauen, Kongress / Tagung
Der Bankkunde von morgen ist Königin Kundinnen sind längst eine Wirtschaftsmacht. Doch die...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 577,--
Internationales Marketing - Effektive und effiziente Zusammenarbeitsmodelle, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Internationales Marketing - Effektive und effiziente Zusammenarbeitsmodelle Kurzbeschreibung Ihre...
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
€ 690,--
Fachseminar: Entwickeln Sie Ihren Marketingplan!, Seminar
Referent: Susanne Weber
Fachseminar: Entwickeln Sie Ihren Marketingplan Lernen Sie die wichtigsten Aspekte eines wirksamen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 900,--