SUCHE
Inhalte zum Thema Zielgruppenmarketing
Special: Instagram-Profil für Unternehmen: So gewinnen Sie nachhaltig Instagram-Follower
Special: Online-Marketing: Streaming und Gaming haben großes Potenzial
Special: Potenzielle Kunden durch clevere Werbegeschenke erreichen – so gelingt es!
Special: Was verbindet Gaming und Marketing? Gamification in der Kommunikationsbranche
Special: Werbegeschenke für B2B Kunden, was Sie unbedingt beachten sollten
Buch: Boom-Branchen 50plus
Aufrufe seit 12/2015: 319
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
DE, Karlsruhe
Inhaber
4eins41 - Kundenfokussierte Unternehmensführung
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 12/2015: 405
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 2
Aufrufe seit 12/2007: 897
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 5
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2008: 3757
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2010: 491
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 04/2003: 1415
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Experten: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2006: 1026
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 2
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 10/2012: 549
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Aufrufe seit 02/2008: 481
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 12/2009: 1236
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 09/2009: 507
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 05/2010: 458
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 2
Publikationen: 1
Aufrufe seit 04/2003: 3080
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können
Autor: Hans-Georg Pompe
Der 50plus-Markt bietet für zahlreiche Branchen enorme Wachstumschancen. Einige wenige Unternehmen...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 49,95
Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping
Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann
First-to-Market: Erstes Werk zum "brandaktuellen" SoLoMo Aktuellste Best Practices...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 39,99
Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Autor: Helmut Muthers
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 29,90
Einstieg in das Influencer Marketing
Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren
Autoren: Marco Nirschl, Laurina Steinberg
Das vorliegende essential erläutert die Prinzipien des Influencer Marketing und liefert eine...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marktsegmentierung für Industriegütermärkte
Autor: Dr. oec. Paul Ammann, Executive MBA HSG
Unternehmen und staatliche Körperschaften sind die typischen Kundengruppen in...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,--
Der Boom regionaler Authentizität
Food Marketing
Autor: Dr. Stephan Feige
«Regional» ist ein Megatrend, der durch die Pandemie nochmals einen Schub bekommen hat....
Aufsatz: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Die Segmentierung - eine der wichtigsten Entscheidungen im Marketing
Segmentierung von Kunden nach Bedürfnissen - der Schlüssel zu effinzientem Customer Management
Autor: Dr. oec. Karin Jeker
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
So werden Sie für Kunden und Medien (fast) unwiderstehlich
Autor: Giso Weyand
Möchten Sie intensiv in das Thema Marketing einsteigen, ist dieses Buch gut geeignet. Es führt Sie...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,90
Empirische Studie
Autor: Gabriele Dostal
Die Studie untersucht empirisch die Präsenz, Bedeutung und Nutzenaspekte von Marken im deutschen...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 149,--
Zielgruppenspezifisches Ethno-Marketing am Beispiel der in Deutschland lebenden Türken
Autor: Dipl.-Kfm. Bektas Serkan Baran
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 12,99
Geld von US-Stiftungen, Seminar
Referent: Dr. rer. pol. Christian Gahrmann
Fundraising ist eine Dienstleistung am Spender. Denn Spenden befriedigt das Bedürfnis zu helfen. Und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 119,--
Lebensstile und soziale Schichtungen in Deutschland, Kongress / Tagung
Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
3rd Discourse Analysis Down Under: New Foundations in Professional Discourses, Kongress / Tagung
Referent: Stephanie Herold
Presented paper on: Qualitative research methodologies in multicultural Australia
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Emailmarketing Seminar, Workshop
Referent: Dipl.-Betriebsw. Rita Baltes
Sie erhalten Anregungen und nehmen maßgeschneidertes Know-how mit, um ein Newsletter-Projekt zu...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 690,--
Eye-Tracking! Das neue Seminar für messbar mehr Werbe-Erfolg, Seminar
Referent: Claus Mayer
Eye-Tracking - das Inhouse-Seminar! Das neue Seminar zur Optimierung Ihrer Werbemittel: empfohlen vom...
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
€ 1.290,--
Innovation vermarkten - bewerben und verkaufen, Seminar
Referent: Dr. Klaus Reichert
Seminarziel Ohne Vertrieb kein Umsatz. Jeder im Unternehmen braucht ein Grundverständnis der...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketing für Steuerberater & Rechtsanwälte, Seminar
Referent: Prof. Dr. Michael Bernecker
Auch Steuerberater und Rechtsanwälte dürfen mittlerweile ein aktives Marketing betreiben. Die...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Marketing Workshop - Der rote Faden - wie baue ich die absatzorientierte Unternehmensführung auf, Workshop
Ein Marketing Workshop der besonderen Art -------------------------------------------------------------...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 449,--
Zielgruppenorientiertes Eventmarketing im Vermögensanlagegeschäft, Kongress / Tagung
Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht Kurzbeschreibung ...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 690,--