Zielgruppenmarketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Reinhard R. Hoffmann

DE, Georgsmarienhütte

Inhaber

HOFFMANAGEMENT CONSULTANTS

Publikationen: 1

Aufrufe seit 09/2005: 5875
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Aufrufe seit 12/2015: 235
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Andreas Kuderer

DE, Karlsruhe

Inhaber

4eins41 - Kundenfokussierte Unternehmensführung

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 12/2015: 384
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Publikationen: 2

Aufrufe seit 12/2007: 886
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dr. Matthias Kulinna

DE, Bielefeld

Freiberufler

TürkeiFokus

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2008: 3702
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2010: 485
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dietmar Schwager

DE, Bochum

Loyalty and Promotions Manager

Aral AG

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 04/2003: 1361
Aufrufe letzte 30 Tage: 17

Aral AG

Deutschland, Bochum

Experten: 2

Publikationen: 1

Aufrufe seit 04/2003: 3071
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Aufrufe seit 05/2010: 453
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 12/2009: 1232
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

POMPE MARKETING

Deutschland, Bruchsal

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2006: 1021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Target Marketing

Vereinigte Staaten, Santa Barbara

Experten: 1

Aufrufe seit 02/2008: 477
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe seit 09/2009: 502
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

business2women

Deutschland, München

Experten: 2

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 10/2012: 530
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Boom-Branchen 50plus

Boom-Branchen 50plus

Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können

Autor: Hans-Georg Pompe

Der 50plus-Markt bietet für zahlreiche Branchen enorme Wachstumschancen. Einige wenige Unternehmen...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 49,95

Premium
Wettlauf um die Frauen

Wettlauf um die Frauen

Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich

Autor: Helmut Muthers

Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 29,90

Premium
SoLoMo - Always-on im Handel

SoLoMo - Always-on im Handel

Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping

Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann

First-to-Market: Erstes Werk zum "brandaktuellen" SoLoMo Aktuellste Best Practices...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 39,99

Premium
Erfolgreiche  Serviceangebote

Erfolgreiche Serviceangebote

Neue Voraussetzungen und geänderte Bedingungen

Autor: Dirk Zimmermann

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mit Video Marketing einfach und kostengünstig Kunden im Netz gewinnen

Mit Video Marketing einfach und kostengünstig Kunden im Netz gewinnen

Inhouse-Seminar mit Christian Seifert

Mit Video Marketing einfach und kostengünstig Kunden im Netz gewinnen ist keine Zauberei....

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 84,90

Beitrag in: Die Alten und das Netz

Beitrag in: Die Alten und das Netz

Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults

Autor: Dipl.-Kfm. Cirk Sören Ott

Das Einkaufen im Internet greift auf immer mehr Branchen über und breitet sich unter der...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Segmentorientiertes Marketing - ein Erfolgsbeispiel aus der Telekommunikation

Segmentorientiertes Marketing - ein Erfolgsbeispiel aus der Telekommunikation

Gelungenes Fallbeispiel einer operativ umgesetzten Kundensegmentierung

Autor: Dr. oec. Karin Jeker

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Professional Football Sponsorship in the English Premier League and the German Bundesliga

Professional Football Sponsorship in the English Premier League and the German Bundesliga

Autor: Prof. Dr. André Bühler

This research project looks at professional football sponsorship from three different perspectives: the...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Texten!

Texten!

Das So-geht's-Buch

Autor: Stefan Gottschling

Wieder einmal löst er ein, was er predigt. Stefan Gottschling. Texter, Trainer, Autor. Einer der...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 25,--

Zertifizierte/r Marketing-Manager/in (DEAK) - Die Praxis des strategischen und operativen Marketings

Zertifizierte/r Marketing-Manager/in (DEAK) - Die Praxis des strategischen und operativen Marketings, Ausbildung / Lehrgang

In den heutigen wettbewerbsintensiven Märkten werden besonders hohe Anforderungen an die Unternehmen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 3.290,--

Webinar für Trainer, Berater und Coaches

Webinar für Trainer, Berater und Coaches, Webinar

Referent: Robert Nabenhauer

„Fragen & Antworten zu Personality Check: Warum unser Tool Ihr Business als Trainer, Berater,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Wettlauf um die Frauen

Wettlauf um die Frauen, Kongress / Tagung

Der Bankkunde von morgen ist Königin Kundinnen sind längst eine Wirtschaftsmacht. Doch die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 577,--

Telefonmarketing

Telefonmarketing, Seminar

Referent: Brigitte Simon

Telefonmarketing Telefonmarketing sichert Ihnen ein kontinuierliches Geschäft. Mit der aktiven...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 357,--

Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht

Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht, Workshop

Referent: Ralph Strobel

Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht Kurzbeschreibung  ...

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 690,--

Das Potential von Personality Check – Wie Sie mit nur einem Produkt unbegrenzte Einkommensströme über mehrere Ebenen aufbauen!

Das Potential von Personality Check – Wie Sie mit nur einem Produkt unbegrenzte Einkommensströme über mehrere Ebenen aufbauen!, Webinar

Referent: Robert Nabenhauer

„Das Potential von Personality Check – Wie Sie mit nur einem Produkt unbegrenzte...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

38th AMSRS National Conference

38th AMSRS National Conference, Kongress / Tagung

Referent: Stephanie Herold

Presented paper on: Melting pot or salad bowl? Multicultural societies and the challenging application of...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marketing Workshop - Der rote Faden - wie baue ich die absatzorientierte Unternehmensführung auf

Marketing Workshop - Der rote Faden - wie baue ich die absatzorientierte Unternehmensführung auf, Workshop

Ein Marketing Workshop der besonderen Art -------------------------------------------------------------...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 449,--

Seniorenmarketing im Vermögensanlagegeschäft

Seniorenmarketing im Vermögensanlagegeschäft, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Eye-Tracking! Das neue Seminar für messbar mehr Werbe-Erfolg

Eye-Tracking! Das neue Seminar für messbar mehr Werbe-Erfolg, Seminar

Referent: Claus Mayer

Eye-Tracking - das Inhouse-Seminar! Das neue Seminar zur Optimierung Ihrer Werbemittel: empfohlen vom...

Aufrufe letzte 30 Tage: 27

€ 1.290,--