Zielgruppenmarketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Aufrufe seit 12/2015: 319
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Andreas Kuderer

DE, Karlsruhe

Inhaber

4eins41 - Kundenfokussierte Unternehmensführung

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 12/2015: 405
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 2

Aufrufe seit 12/2007: 897
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dr. Matthias Kulinna

DE, Bielefeld

Freiberufler

TürkeiFokus

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2008: 3757
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2010: 491
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dietmar Schwager

DE, Bochum

Loyalty and Promotions Manager

Aral AG

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 04/2003: 1415
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

POMPE MARKETING

Deutschland, Bruchsal

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2006: 1026
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

business2women

Deutschland, München

Experten: 2

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 10/2012: 549
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Target Marketing

Vereinigte Staaten, Santa Barbara

Experten: 1

Aufrufe seit 02/2008: 481
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 12/2009: 1236
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe seit 09/2009: 507
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe seit 05/2010: 458
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aral AG

Deutschland, Bochum

Experten: 2

Publikationen: 1

Aufrufe seit 04/2003: 3080
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Boom-Branchen 50plus

Boom-Branchen 50plus

Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können

Autor: Hans-Georg Pompe

Der 50plus-Markt bietet für zahlreiche Branchen enorme Wachstumschancen. Einige wenige Unternehmen...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 49,95

Premium
SoLoMo - Always-on im Handel

SoLoMo - Always-on im Handel

Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping

Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann

First-to-Market: Erstes Werk zum "brandaktuellen" SoLoMo Aktuellste Best Practices...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 39,99

Premium
Wettlauf um die Frauen

Wettlauf um die Frauen

Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich

Autor: Helmut Muthers

Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 29,90

Premium
Einstieg in das Influencer Marketing

Einstieg in das Influencer Marketing

Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren

Autoren: Marco Nirschl, Laurina Steinberg

Das vorliegende essential erläutert die Prinzipien des Influencer Marketing und liefert eine...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marktsegmentierung für Industriegütermärkte

Marktsegmentierung für Industriegütermärkte

Autor: Dr. oec. Paul Ammann, Executive MBA HSG

Unternehmen und staatliche Körperschaften sind die typischen Kundengruppen in...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,--

Der Boom regionaler Authentizität

Der Boom regionaler Authentizität

Food Marketing

Autor: Dr. Stephan Feige

«Regional» ist ein Megatrend, der durch die Pandemie nochmals einen Schub bekommen hat....

Aufsatz: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Die Segmentierung - eine der wichtigsten Entscheidungen im Marketing

Die Segmentierung - eine der wichtigsten Entscheidungen im Marketing

Segmentierung von Kunden nach Bedürfnissen - der Schlüssel zu effinzientem Customer Management

Autor: Dr. oec. Karin Jeker

Beitrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Sog-Marketing für Coaches

Sog-Marketing für Coaches

So werden Sie für Kunden und Medien (fast) unwiderstehlich

Autor: Giso Weyand

Möchten Sie intensiv in das Thema Marketing einsteigen, ist dieses Buch gut geeignet. Es führt Sie...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,90

Marken und Slogans im Gesundheitsmarkt 2011 Ergebnisse aktueller empirischen Untersuchungen bei Entscheidern und Verbraucher

Marken und Slogans im Gesundheitsmarkt 2011 Ergebnisse aktueller empirischen Untersuchungen bei Entscheidern und Verbraucher

Empirische Studie

Autor: Gabriele Dostal

Die Studie untersucht empirisch die Präsenz, Bedeutung und Nutzenaspekte von Marken im deutschen...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 149,--

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 12,99

Geld von US-Stiftungen

Geld von US-Stiftungen, Seminar

Referent: Dr. rer. pol. Christian Gahrmann

Fundraising ist eine Dienstleistung am Spender. Denn Spenden befriedigt das Bedürfnis zu helfen. Und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 119,--

Lebensstile und soziale Schichtungen in Deutschland

Lebensstile und soziale Schichtungen in Deutschland, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

3rd Discourse Analysis Down Under: New Foundations in Professional Discourses

3rd Discourse Analysis Down Under: New Foundations in Professional Discourses, Kongress / Tagung

Referent: Stephanie Herold

Presented paper on: Qualitative research methodologies in multicultural Australia

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Emailmarketing Seminar

Emailmarketing Seminar, Workshop

Referent: Dipl.-Betriebsw. Rita Baltes

Sie erhalten Anregungen und nehmen maßgeschneidertes Know-how mit, um ein Newsletter-Projekt zu...

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 690,--

Eye-Tracking! Das neue Seminar für messbar mehr Werbe-Erfolg

Eye-Tracking! Das neue Seminar für messbar mehr Werbe-Erfolg, Seminar

Referent: Claus Mayer

Eye-Tracking - das Inhouse-Seminar! Das neue Seminar zur Optimierung Ihrer Werbemittel: empfohlen vom...

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

€ 1.290,--

Innovation vermarkten - bewerben und verkaufen

Innovation vermarkten - bewerben und verkaufen, Seminar

Referent: Dr. Klaus Reichert

Seminarziel Ohne Vertrieb kein Umsatz. Jeder im Unternehmen braucht ein Grundverständnis der...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marketing für Steuerberater & Rechtsanwälte

Marketing für Steuerberater & Rechtsanwälte, Seminar

Referent: Prof. Dr. Michael Bernecker

Auch Steuerberater und Rechtsanwälte dürfen mittlerweile ein aktives Marketing betreiben. Die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marketing Workshop - Der rote Faden - wie baue ich die absatzorientierte Unternehmensführung auf

Marketing Workshop - Der rote Faden - wie baue ich die absatzorientierte Unternehmensführung auf, Workshop

Ein Marketing Workshop der besonderen Art -------------------------------------------------------------...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 449,--

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht

Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht, Workshop

Referent: Ralph Strobel

Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht Kurzbeschreibung  ...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 690,--