SUCHE
Inhalte zum Thema Zielgruppenmarketing
Special: Instagram-Profil für Unternehmen: So gewinnen Sie nachhaltig Instagram-Follower
Special: Online-Marketing: Streaming und Gaming haben großes Potenzial
Special: Potenzielle Kunden durch clevere Werbegeschenke erreichen – so gelingt es!
Special: Was verbindet Gaming und Marketing? Gamification in der Kommunikationsbranche
Special: Werbegeschenke für B2B Kunden, was Sie unbedingt beachten sollten
Special: Zuverlässiges Anwaltsmarketing von Profis
Buch: Boom-Branchen 50plus
Aufrufe seit 12/2015: 347
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
DE, Karlsruhe
Inhaber
4eins41 - Kundenfokussierte Unternehmensführung
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 12/2015: 406
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 2
Aufrufe seit 12/2007: 898
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 04/2003: 1423
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2010: 492
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 5
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2008: 3764
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 2
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 10/2012: 552
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Experten: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2006: 1026
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 02/2008: 481
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 2
Publikationen: 1
Aufrufe seit 04/2003: 3084
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufrufe seit 09/2009: 507
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 05/2010: 458
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 12/2009: 1236
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können
Autor: Hans-Georg Pompe
Der 50plus-Markt bietet für zahlreiche Branchen enorme Wachstumschancen. Einige wenige Unternehmen...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 49,95
Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping
Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann
First-to-Market: Erstes Werk zum "brandaktuellen" SoLoMo Aktuellste Best Practices...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 39,99
Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Autor: Helmut Muthers
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 29,90
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Chancen, Potenziale, Risiken, Mechanismen, strukturierter Einstieg, Software-Übersicht
Autor: Dr. Erwin Lammenett
Influencer-Marketing ist derzeit das Trend-Thema schlechthin. Die Vorteile dieser vergleichsweise jungen...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 22,50
Erfolgreiche Ansprache der wachsenden Zielgruppe der Smart Shopper
Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kffr. Valentina Glubokovskaya
Der Beitrag zeigt auf, wie man preissensible Kundengruppen im Value-for-Money-Segment erfolgreich...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
International Customer Experience Management in Zeiten von Omnichannel
Leitfaden Personalisierte Dialoge
Autor: Cecilia Floridi
Customer Experience und Customer Equity CXM – Schlüssel für Steigerung des...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Florian Bauer
Manchmal wird auf Basis klassischer Marktforschungsansätze systematisch das verzerrt, was eigentlich...
Newsletter: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Positionierungsstrategien im Einzelhandel
Marktpositionen erobern und verteidigen
Autor: Dr. Florian Schmid
Positionierungsstrategien im Einzelhandel Marktpositionen erobern und verteidigen Gerade im...
Buch: 1995
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 48,--
Zertifizierte/r Marketing-Manager/in (DEAK) - Die Praxis des strategischen und operativen Marketings, Ausbildung / Lehrgang
In den heutigen wettbewerbsintensiven Märkten werden besonders hohe Anforderungen an die Unternehmen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 3.290,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.150,--
Lebensstile und soziale Schichtungen in Deutschland, Kongress / Tagung
Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Einstellung und Verhalten als wesentliche Parameter der Kundensegmentierung im Multikanalmanagement, Kongress / Tagung
Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
38th AMSRS National Conference, Kongress / Tagung
Referent: Stephanie Herold
Presented paper on: Melting pot or salad bowl? Multicultural societies and the challenging application of...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Jünger werden an einem Tag - junge Zielgruppen anders gewinnen, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Jünger werden an einem Tag - junge Zielgruppen anders gewinnen Kurzbeschreibung Die Konsum- und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 690,--
Referent: Robert Nabenhauer
Die Lead-Revolution für jedes Online-Business – Wie Personality Check den klassischen Goodies das...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Zielgruppenorientiertes Eventmarketing im Vermögensanlagegeschäft, Kongress / Tagung
Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny
Aufrufe letzte 30 Tage: 4