Seminar
Referenten: Günther Dürndorfer, Stephan Freismuth, Björn Kech
Veranstaltungsseite: managementcircle.de/deutsch/leistungen/veranstaltung.php?...
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 49, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
keine Angaben
Preis: 1.995,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Sie lernen bei erfahrenen Zoll- und Exportkontrollexperten, auf welche Punkte Sie genau achten müssen und wo die besonderen Stolpersteine bei der Abwicklung des Exportgeschäfts für den Ausfuhrverantwortlichen und die Mitarbeiter aus der Zoll-/Exportabteilung liegen.
Mitglieder der Geschäftsleitung und des Vorstands sowie Ausfuhrverantwortliche aus Unternehmen aller Branchen die sicher stellen wollen, dass ihre Bereiche rechtssicher aufgestellt sind. Außerdem richtet sich das Seminar an Exportmanager und Vertriebsleiter sowie Mitarbeiter aus den Bereichen Exportsteuerung, Logistik, Beschaffung, Supply Chain, Zoll, Emerging Markets und internationalem Vertrieb.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.
DE, Hebertshausen
Inhaber Zollberatung Günther Dürndorfer
Günther Dürndorfer Zollberatung
Veranstaltungen: 9
Aufrufe seit 01/2007: 2200
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 08/2016: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 09/2011: 94
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
27.09.2016 - 28.09.2016 | Frankfurt/M. |
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. | Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 | Kontaktanfrage |