Zuletzt lacht der Kunde
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Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden

Buch, Deutsch, 200 Seiten, Orell Füssli Verlag AG

Autor: Reiner S. Bandorf, MBA, MSc

Herausgeber / Co-Autor: Orell-Füssli-Verlag

Erscheinungsdatum: 2002

ISBN: 3280026164


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Orell Füssli Verlag AG

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Preis: 29,80 €

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Der Autor verknüpft in populärer Schreibe persönliche positive und negative Erlebnisse in der Servicelandschaft mit allgemeinen Grundsätzen sowie mit Praxistips, um die nachhaltige Kundenorientierung schnell und gezielt umzusetzen. Ein Vielzahl von bespielen und Konzeptideen machen das Buch zu einem idealen Leitfaden für Verantwortliche im Bereich Kundenservice.

Reiner S. Bandorf, MBA, MSc

DE, Haan

Geschäftsführer Vertrieb und Marketing CSO

Publikationen: 5

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