Firmeninformation, Deutsch
Autor: Marilla Bax
Herausgeber / Co-Autor: marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer
Erscheinungsdatum: 2019
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Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service
Trainieren Sie Ihr Servicemuskel-Sixpack im marillabax Lehrgang zum Certified IT Service Engineer!
Bauen Sie neben der Fachkompetenz Ihre methodischen und kommunikativen Fähigkeiten für den IT-Service und Support aus. Trainieren Sie in Deutschlands 1. Softskill-Lehrgang, der speziell auf den Service ausgerichtet ist, Ihre Kommunikations- und Lösungskompetenz bei der Bewältigung komplexer Probleme und werden so zum anerkannten Experten:
Certified IT Service Engineer (CISE) Lehrgang 2019
Modul 1: Kunden- und Serviceorientierung im Helpdesk
12.-14.02.2019 oder 17.-19.09.2019, Ludwigsburg
Gezieltes Kommunikations- und Telefontraining
Modul 2: Lösungskompetenz im Support
9.-11.04.2019 oder 22.-24.10.2019, Ludwigsburg
Probleme lösen - Wissen teilen
Modul 3: Konflikte & Kennzahlen im Support
10.-12.12.2019, Ludwigsburg
13.12.2019 Abschlussprüfung (optional)
Konflikte vermeiden - Hintergründe verstehen
Jedes Modul des CISE-Lehrgangs kann auch einzeln oder als Inhousetraining gebucht werden.
Sind Sie fit in diesen Themen?
CISE Modul 1:
CISE Modul 2:
CISE Modul 3:
Details & Anmeldung: www.marillabax.de
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Publikationen: 26
Veranstaltungen: 18
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