Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, Art-Lawyer
Autor: Jens O. Brelle
Herausgeber / Co-Autor: RA Jens O. Brelle & Denise Jurack
Erscheinungsdatum: 18.06.2012
Seitenangabe: 1-3
Aufrufe gesamt: 66, letzte 30 Tage: 2
Verlag
Art-Lawyer Kanzlei für Urheberrecht und Medienrecht
Telefon: +49-40-244218-46
Telefax: +49-40-244218-48
Preis: Kostenlos
Der Werbemarkt ist hart umkämpft. Unzählige Agenturen buhlen um die Gunst der Kunden und hoffen auf lukrative Aufträge. Doch bevor es zu einer Auftragserteilung kommt, müssen Werbeagenturen zunächst einmal durch die Vorrunde, in Werbekreisen auch Briefing genannt. Dort treffen Agentur und Kunde zum ersten Mal aufeinander. Der Kunde muss die Agentur darin über Budget, Produkt und seine Ziele informieren. Übersteht die Agentur dann möglicherweise auch noch einen Pitch, steht der Auftragserteilung nichts mehr im Wege.
DE, Hamburg - Speicherstadt
Inhaber
Art-Lawyer Kanzlei für Urheberrecht und Medienrecht
Publikationen: 70
Aufrufe seit 03/2004: 2561
Aufrufe letzte 30 Tage: 6