Zur Haftung von Werbeagenturen bei Markenrechtsverletzungen
Zur Haftung von Werbeagenturen bei Markenrechtsverletzungen

Zur Haftung von Werbeagenturen bei Markenrechtsverletzungen

Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, Art-Lawyer

Autor: Jens O. Brelle

Herausgeber / Co-Autor: RA Jens O. Brelle & Denise Jurack

Erscheinungsdatum: 18.06.2012

Seitenangabe: 1-3


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Der Werbemarkt ist hart umkämpft. Unzählige Agenturen buhlen um die Gunst der Kunden und hoffen auf lukrative Aufträge. Doch bevor es zu einer Auftragserteilung kommt, müssen Werbeagenturen zunächst einmal durch die Vorrunde, in Werbekreisen auch Briefing genannt. Dort treffen Agentur und Kunde zum ersten Mal aufeinander. Der Kunde muss die Agentur darin über Budget, Produkt und seine Ziele informieren. Übersteht die Agentur dann möglicherweise auch noch einen Pitch, steht der Auftragserteilung nichts mehr im Wege.

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Jens O. Brelle

DE, Hamburg - Speicherstadt

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Art-Lawyer Kanzlei für Urheberrecht und Medienrecht

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