Zusammenarbeit mit Call Center- Dienstleistern
Zusammenarbeit mit Call Center- Dienstleistern

Zusammenarbeit mit Call Center- Dienstleistern

Seminar

Referenten: Manuel A. Schindler, Jörg Fischer


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 1, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.695,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Mehr als die Hälfte der Inhouse Call Center vergeben regelmäßig oder zumindest gelegentlich Aufträge an externe Call Center-Dienstleister. Egal, ob es um eine komplette Auslagerung von Geschäftsprozessen geht, die Abdeckung von Auslastungsspitzen beauftragt oder Outbound Calls zum Outsourcing-Partner verlagert werden: Je besser Sie die Zusammenarbeit mit dem Dienstleister gestalten, desto höher wird die Qualität des erbrachten Kundendialogs ausfallen und damit der Erfolg Ihrer Kampagne und Ihres Unternehmens sein. Erfahren Sie in diesem Seminar, wie Sie Ihr Outsourcing professionell, effizient und partnerschaftlich gestalten. Outsourcing von A-Z ? Ermittlung der optimalen Strategie ? Kriterien für die Auswahl des richtigen Outsourcing Partners ? Ausschreibungsverfahren und Verhandlungsphase ? Vergütungsmodelle und Service Level Agreements (SLA) ? Regelprozesse und Kommunikation ? Qualitätssicherung und -steuerung ? Relevante Mess- und Kenngrößen ? Performance Schwächen ? Austausch von Outsourcing-Partnern ? Kündigungs- und Ausstiegsszenarien



Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an Leiter, leitende und spezialisierte Mitarbeiter aus Call und Contact Centern, Kundenservice, Help Desk und Customer Interaction Center, die derzeit oder in Zukunft Outsourcing betreiben. Angesprochen sind Leiter, Teamleiter, Projektleiter, Kampagnenmanager, Manager Outsourcing und alle, die in die Zusammenarbeit eingebunden sind. Das Seminar ist sowohl für die Inhouse Center als auch für die Dienstleisterseite interessant.



Teilnahmegebühr

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar der CCW®-Akademie beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation Euro 1.695,-. Bis zu vier Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Seminargebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Dieses ist das 1., 2. oder 3. Seminar, das ich aus dem Veranstaltungsprogramm der CCW® -Akademie innerhalb der letzten zwei Jahre buche. Bitte berücksichtigen Sie einen Rabatt in Höhe von: Euro 100,- (2. Buchung), Euro 150,- (3. Buchung).

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 09/2004: 475
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 07/2005: 239
Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
10.10.2018 - 11.10.2018
Köln
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar der CCW®-Akademie beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation Euro 1.695,-. Bis zu vier Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Seminargebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Dieses ist das 1., 2. oder 3. Seminar, das ich aus dem Veranstaltungsprogramm der CCW® -Akademie innerhalb der letzten zwei Jahre buche. Bitte berücksichtigen Sie einen Rabatt in Höhe von: Euro 100,- (2. Buchung), Euro 150,- (3. Buchung). Maria Ameri +49 6196 4722-700 oder +49 6196 4722-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: +49 6196 4722-999 Kontaktanfrage