Zwischen Hype und Wunschdenken
Zwischen Hype und Wunschdenken

Zwischen Hype und Wunschdenken

Die neuen Kommunikationsinstrumente Weblogs, RSS, Podcasting und Co.

Beitrag, Deutsch, 288 Seiten, DGI Deutsche Gesellschaft für Informationswissenschaft und Informationspraxis

Autor: Peter Wolff, M.Eng.

Herausgeber / Co-Autor: Hg. Marlies Ockenfeld

Erscheinungsdatum: 2006

ISBN: 3925474579

Seitenangabe: 134-142


Aufrufe gesamt: 486, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

DGI Deutsche Gesellschaft für Informationswissenschaft und Informationspraxis

Preis: k. A.

Kaufen
Wohin wird sich der Trend der Weblogs entwickeln? Hält der Hype um diese moderne Kommunikationsform an oder bestimmt das Wunschdenken um einen möglichen Erfolg die Debatte?  Wolff geht diesen Fragen nach und stellt die Chancen und Risiken von Weblogs für die Unternehmenskommunikation vor.

Fachthemen

Peter Wolff, M.Eng.

DE, Fulda

Inhaber

Rent a Pressereferent

Publikationen: 8

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 05/2005: 2690
Aufrufe letzte 30 Tage: 1