Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag
Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag

DE, Düsseldorf


Typ: Fachzeitschrift

Eingetragene Experten: 0

Aufrufe gesamt: 18277, letzte 30 Tage: 13

Kontakt

Kasernenstr. 67

40213 Düsseldorf

Deutschland

Telefon: +49-211-887-1435

Telefax: +49-211-887-97-1423

Kontaktanfrage

Erscheinungsweise: Monatlich
 
Cover Absatzwirtschaft Mit über 26.000 Abonnenten ist die absatzwirtschaft Deutschlands auflagenstärkstes Monatsmagazin für Marketing. Seit nahezu 50 Jahren informiert absatzwirtschaft hochwertig, fundiert und praxisorientiert über das wirklich Wichtige im Marketing. In den vier Rubriken Marketing Leadership, Marketing Business, Marketing Wissen und Marketing Karriere findet der interessierte Leser entscheidendes Hintergrundwissen und wertvolle Informationen über alle relevanten Gebiete der aktuellen Marketingpraxis.

 

Fachkompetenzen

Kein Experte eingetragen
‚Marken aus einem Guss‘

‚Marken aus einem Guss‘

– B&C zur konsequenten Umsetzung der Markenstrategie

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Die Umsetzung einer Markenstrategie und die daraus folgende Wahrnehmung der Marke in der Zielgruppe sind...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 11,80

Wieviel Dehnung verträgt die Marke?

Wieviel Dehnung verträgt die Marke?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Das B&C-Tool für Markendehnungsentscheidungen in der Absatzwirtschaft ...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 11,80

Kräftige Impulse für den klaren Blick

Kräftige Impulse für den klaren Blick

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Drei wesentliche Entwicklungen aus anderen Disziplinen wirken anhaltend auf das Marketing:...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Teilen mit Gefühl

Teilen mit Gefühl

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Markenbotschaften mit emotionalen und relevanten Inhalten werden in sozialen Netzwerken geteilt. Wichtig...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Bullshit-Entertainment oder: Wir amüsieren uns zu Tode

Bullshit-Entertainment oder: Wir amüsieren uns zu Tode

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Lesen Sie mehr unter:...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Sicherheitsprobleme belasten Ryanair

Sicherheitsprobleme belasten Ryanair

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Der irische Billigflieger Ryanair steht im Kreuzfeuer der Kritik. Um Kosten zu sparen, soll er vermehrt...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Von Kopf bis Herz auf Marke eingestellt

Von Kopf bis Herz auf Marke eingestellt

Autor: Prof. Dr. Christian Duncker

Europaweit ist sie die erste und einzige Hochschule, bei der sich Lehrinhalte wie Praxisprojekte...

Pressestimme: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Sind Unternehmensmarken automatisch Dachmarken?

Sind Unternehmensmarken automatisch Dachmarken?

Autor: Prof. Dr. Christian Duncker

Ein Blick in die etablierte deutsche Marketingliteratur zeigt, dass Unternehmensmarken und Dachmarken...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 52

Kommentar: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Smart Brands

Smart Brands

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Wenn starke Marken schwächeln, führen Unternehmen Submarken ein, um neue Preissegmente und neue...

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 198 Publikationen
Keine Veranstaltung eingetragen
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz