better solutions Verlag
better solutions Verlag

better solutions Verlag

DE, Göttingen


Typ: Verlag

Eingetragene Experten: 0

Aufrufe gesamt: 154, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Obere Masch 22

37073 Göttingen

Deutschland

Telefon: +49-551-484828

Telefax: +49-551-484829

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt
Kein Experte eingetragen
Das Recht und sein Preis - Der Fall Foris

Das Recht und sein Preis - Der Fall Foris

Ein Tatsachenbericht über Anwälte, Aktionäre und den Moloch Neuer Markt, über Prozesse und Prozessfinanzierung, über Gerechtigkeit, Gerichte und Geld

Autor: Lothar Müller-Güldemeister

Lothar Müller-Güldemeister, geb. 1947, studierte nach seinem Abitur Jura in Bochum, Bonn und Tübingen. Nach...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,90

Von Null auf Deutsch in hundert Fragen

Von Null auf Deutsch in hundert Fragen

EinBürgerungsQuiz - Antworten auf den hessischen Einbürgerungstest zum Erwerb der deutschen Staatsbürgerschaft

Autor: Lothar Müller-Güldemeister

Jedem Land geben seine Geographie, seine Geschichte, seine Menschen, seine Staats- und Regierungsform, seine...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Keine Veranstaltung eingetragen