dmexco 2013 - Multi Screen Targeting für einen effizienten Dialog entlang der Customer Journey -
dmexco 2013 - Multi Screen Targeting für einen effizienten Dialog entlang der Customer Journey -

dmexco 2013 - Multi Screen Targeting für einen effizienten Dialog entlang der Customer Journey -

Kongress / Tagung

Referent: Thomas Brodowski


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 1020, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: k. A.

Bisher liefern am Markt erhältliche Targetingsysteme pro Nutzer und pro Endgerät (PC, Tablet, Smartphone) jeweils unabhängige Zielgruppeninformationen. So entsteht für den Werbetreifenden keine einheitliche Sicht pro Nutzer und Werbung lässt sich nur unzureichend qualifiziert zuspielen. - Neue Ansätze erlauben die Zusammenführung zu einem einheitlichen und endgeräte-unabhängigen Nutzerprofil - Dieses erlaubt neue Möglichkeiten des Targetings und damit der zugehörigen Branding und Marketing Performance Kampagnen - United Internet Dialog stellt den betreffenden Ansatz und potenzielle Kampagnen vor - See more at: http://dmexco.de/ConferenceProgram2013.php?Typ=SeminarList&Location=3&Day=1&Lang=1&Room=456#sthash.zJdoQhJ6.dpuf

Thomas Brodowski

DE, Bielefeld

Geschäftsführer

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2010: 617
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kein Termin eingetragen