eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten
eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten

eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten

Beitrag, Deutsch, Anne Schüller Marketing Consulting

Autor: Anne M. Schüller

Erscheinungsdatum: 2011


Aufrufe gesamt: 360, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Anne Schüller Marketing Consulting

Telefon: +49-89-6423208

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Die Neukunden-Gewinnung ist aufgrund gesättigter Märkte in vielen Branchen ausgereizt. Auch die Bestandskundenpflege wird zunehmend beschwerlich. Denn wir haben es mit einem neuen Phänomen zu tun: den flüchtenden Kunden. Klassische Bindungsstrategien funktionieren nicht mehr. Die Wechselbereitschaft ist sozial akzeptiert. Und sie steigt dramatisch. Da bleibt nur noch die dritte Säule im Kundenmanagement: die Rückgewinnung verlorener Kunden. Darin steckt ein noch weitgehend unentdecktes Ertragspotenzial. Dieses eBook zeigt, wie dieser Schatz zu heben ist.

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 218

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2004: 52597
Aufrufe letzte 30 Tage: 51