Customer Relationship Management CRM

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eBook zu Customer Relationship Management CRM

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Digital Business in der Fertigungsindustrie

Digital Business in der Fertigungsindustrie

Was mit der Smart Factory und automatisierten Produktionsprozessen der Industrie 4.0 begann, betrifft...

eBook: 2017

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Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse

Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse

Erst die Basis – dann die Transformation. So gelingt die Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse.

Die Digitale Transformation birgt enorme Wachstumschancen. Gleichzeitig erzeugt der Hype darum einen...

eBook: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Nie wieder Kaltakquise - Digitalisierung der Neukundengewinnung

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Welche Chancen bietet die Digitalisierung im Vertrieb

Autor: Markus Grutzeck

Die Digitalisierung schreitet unaufhaltsam voran. Im Vertrieb ist davon in den meisten Unternehmen noch...

eBook: 2016

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eBook:

eBook: "Erfolgreiches Contactcenter 2015"

Artikelsammlung - Erfolgreich im Service und Vertrieb

Autor: Markus Grutzeck

Im Herbst findet jährlich die Kongressveranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" statt. Dabei steht...

eBook: 2015

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Leitfaden CRM Projektmanagement

Leitfaden CRM Projektmanagement

CRM Systeme erfolgreich implementieren

Autor: Markus Grutzeck

Die Einführung eines CRM Systems ist mehr als die Installation einer Softwarelösung. Betroffen sind die...

eBook: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert

Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen...

eBook: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Einkaufen mit allen Sinnen

Einkaufen mit allen Sinnen

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Im Virtuellen Supermarkt gibt es ab sofort ein eBook mit dem Themenschwerpunkt "Einkaufen mit allen...

eBook: 2012

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Customer Centricity

Customer Centricity

Steuerung des gesamten Unternehmens nach Kundenprioritäten

Autoren: Malte W. Wilkes, Klaus Stange

Kundennähe, Kundenorient ierung, Customer Relations Management (CRM) , jedes Unternehmen r ichtet...

eBook: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert

Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert

Customer Touchpoint Management

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen und aktiven...

eBook: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

eBook: Das neue Verkaufen

eBook: Das neue Verkaufen

Wie Kauflust entsteht und das Kunden-Ja leicht zu erreichen ist

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Inzwischen ist allseits bekannt: Den ‚Homo oeconomicus‘ gibt es nicht. Jede Kaufentscheidung,...

eBook: 2011

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