SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium eBookAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

eBook zu Unternehmenskommunikation und Europa

6 Treffer
Whitepaper „Werbeformen im B2B-Marketing“

Whitepaper „Werbeformen im B2B-Marketing“

Wer nicht wirbt, der stirbt. Wer falsch wirbt, der verdirbt – und zwar die Wirkung.

Autor: Mag. Andreas Pfeifer

Leicht war es noch nie, den Erfolg von Kommunikationsmaßnahmen vorab einzuschätzen. Doch es ist...

eBook: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Whitepaper „Markenaufbau im B2B-Bereich“

Whitepaper „Markenaufbau im B2B-Bereich“

Marken richtig etablieren und klar positionieren

Autor: Mag. Andreas Pfeifer

Marke ist nicht alles. Aber ohne Marke ist alles nichts. Erfolgreiches Marketing braucht schlüssig...

eBook: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

33 Geheimnisse erfolgreicher Pressemitteilungen

33 Geheimnisse erfolgreicher Pressemitteilungen

PR Praxisleitfaden für Unternehmen und Selbständige

Autor: Jost Broichmann

Journalisten erhalten täglich bis zu 100 Pressemitteilungen. Die Hälfte davon wird ungelesen...

eBook: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 2,99

Modern Business English for Industrial Engineers

Modern Business English for Industrial Engineers

Trainingsbuch fuer Wirtschaftsingenieure

Autor: Dipl.-Ing. Karl-Heinz Zuerl

In times of economic downturn, competition for jobs becomes tougher, and only those with the best skills,...

eBook: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 9,70

Ambush Marketing - a Global Analysis

Ambush Marketing - a Global Analysis

Autoren: lic. iur. Lukas Bühlmann, LL.M., Marina Palomba, Fabian Reinholz

Sponsorship of major events, particularly sporting events, is big business worldwide. As more money is...

eBook: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kleine Fibel für erfolgreiche deutsch-französische Unternehmenstransaktionen

Kleine Fibel für erfolgreiche deutsch-französische Unternehmenstransaktionen

Europas neue Chancen und Risiken

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Bruno R. Bandenburg, Wirtschaftsprüfer a.D., Vorstand i.R.

Kernproblem: Die kulturellen Differenzen Der deutsche Manager lernt das Chaos zu meiden, der...

eBook: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1