kühn Denken auf Vorrat
kühn Denken auf Vorrat

kühn Denken auf Vorrat

DE, Odenthal bei Köln


Typ: Wissenschaft, Beratung

Eingetragene Experten: 1

Anzahl Mitarbeiter: 2

Aufrufe gesamt: 151, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Kursiefener Straße 22

51519 Odenthal bei Köln

Deutschland

Telefon: +49-177-6686017

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Fachkompetenzen

Zukunftsmarketing

Wir verschlanken Methoden der Zukunftsforschung für mittelständische Macher. Und befähigen Ihr Marketing, projektive Marktkompetenz zu entwickeln. Nicht mit Prognosen und Trends aus der Zeitung, sondern mit Instrumenten professioneller Marktvorschauen aus der pragmatistischen common-sense-Tradition.

Prof. Dr. Friederike Müller-Friemauth

DE, Odenthal bei Köln

Ökonomische Zukunftsforschung / Beratung, GF

kühn Denken auf Vorrat

Publikationen: 8

Aufrufe seit 04/2012: 5038
Aufrufe letzte 30 Tage: 23

Nachhaltigkeit - Geschäftsmodell oder Haltung?

Nachhaltigkeit - Geschäftsmodell oder Haltung?

Situationseinschätzung zur aktuellen Debatte

Autor: Prof. Dr. phil. Friederike Müller-Friemauth

Aus Anlass der aktuellen Frühjahrsumfragen-Schwemme, die einmal mehr belegt, dass viele Menschen...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Trendforschung in KMU

Trendforschung in KMU

Gut vorbereitet in 4 Schritten

Autor: Prof. Dr. phil. Friederike Müller-Friemauth

Trendforschung ist in kleinen Unternehmen verschrien als eine Art Luxus-Tool für Großkonzerne....

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Unternehmensentwicklung für (Selber-) Macher

Unternehmensentwicklung für (Selber-) Macher

Zukunftsforschung 'simple to use'

Autor: Prof. Dr. phil. Friederike Müller-Friemauth

Strategie, Planung, Marktforschung – solche Themen stehen auf der Agenda vieler Entscheider nicht...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Social Media sind nicht zum

Social Media sind nicht zum "Bedienen" da!

Über das Missverständnis, Social Media seine neue "Vertriebskanäle"

Autor: Prof. Dr. phil. Friederike Müller-Friemauth

Über sinnfreies Wirtschaften und Ressourcenverschwendung bei der Nutzung sozialer Medien - sofern...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Business-Szenarien - selbst erstellt

Business-Szenarien - selbst erstellt, Workshop

Organisationsentwicklung per Marktvorschauen     Worum geht’s?  ...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 130,--

Zielgruppen-Ansprache: Feinjustierung Ihrer Kundengruppe

Zielgruppen-Ansprache: Feinjustierung Ihrer Kundengruppe, Training

Worum geht’s?   Sie suchen nach Möglichkeiten, Ihre Kundengruppe besser zu...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 80,--

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz