Veranstaltungen von marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

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Kunden- und Serviceorientierung im Helpdesk (CISE Modul I)

Kunden- und Serviceorientierung im Helpdesk (CISE Modul I), Ausbildung / Lehrgang

Referenten: Steffen Gamerdinger, Manja Arora, Dr. Wolfgang Kaa, ...

Kundenorientierung und Servicequalität im Helpdesk Ein gezieltes Kommunikations- und Telefontraining...

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€ 1.390,--

Mindjet Mindmanager Anwendertraining

Mindjet Mindmanager Anwendertraining, Kurs / Schulung

Referent: Marilla Bax

Unser eintägiges Training richtet sich an MindJet MindManager Anwender, die sich einen Überblick...

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€ 390,--

Präsentieren leicht gemacht- Erfolgreiche Präsentation mit MindManager und PowerPoint

Präsentieren leicht gemacht- Erfolgreiche Präsentation mit MindManager und PowerPoint, Training

Referent: Marilla Bax

Wie schafft man eine kurze und knackige Präsentation, die das Wesentliche in kürzester Zeit...

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€ 430,--

Service für Teamleader - Vorbild sein, Richtung vorgeben und führen

Service für Teamleader - Vorbild sein, Richtung vorgeben und führen, Training

Referenten: Peter Möser, Dr. Wolfgang Kaa, Jörn Reusch

„Rufen Sie den mal an und sagen dem Idioten, dass es so nicht geht. Das kann doch nicht so schwer...

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€ 1.690,--

Zertifikatslehrgang "Certified IT Service Engineer"

Zertifikatslehrgang "Certified IT Service Engineer", Ausbildung / Lehrgang

Referenten: Steffen Gamerdinger, Manja Arora, Dr. Wolfgang Kaa, ...

Certified (IT) Service Engineer (CISE) In drei Schritten zum zertifizierten Serviceprofi Modul 1:...

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€ 3.990,--

Projektmanagement Startpaket

Projektmanagement Startpaket, Ausbildung / Lehrgang

Referenten: Martin Lange, Marilla Bax

Projekte zielorientiert zu managen meint zunächst, selbst Bescheid zu wissen. Dabei ergeben sich die...

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€ 890,--

Customer Support / HelpDesk Professionals

Customer Support / HelpDesk Professionals, Training

Referenten: Martin Lange, Jörn Reusch

Kunden- und Serviceorientierung am Telefon in der IT v:* {behavior:url(#default#VML);}...

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€ 1.350,--

Führungskräfteworkshop - Servicekultur entwickeln

Führungskräfteworkshop - Servicekultur entwickeln, Workshop

Referenten: Marilla Bax, Dr. Wolfgang Kaa

Ein Führungskräftetraining speziell ausgerichtet auf Teamleiter / Mitarbeiter mit...

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Service- und Beratungskompetenz für Techniker

Service- und Beratungskompetenz für Techniker, Training

Referenten: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Service- und Beratungskompetenz für Techniker Kundenorientiertes Handeln, Dienstleistungen aktiv...

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€ 1.390,--

Ticketqualität im Support - Wissen nachhaltig dokumentieren

Ticketqualität im Support - Wissen nachhaltig dokumentieren, Training

Referenten: Manja Arora, Martin Lange

„Div. Fragen beantwortet, alles I.O. – Anwender kann wieder arbeiten.“ Sehen so die...

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€ 490,--

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