10 Tipps für verkaufsstarke Broschüren
Autor: Dr. oec. Doris Doppler
Trotz Website, Newsletter & Co: Broschüren haben nach wie vor einen festen Platz unter den...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Acht Schritte zum gut strukturierten Businesstext
Ein schneller und einfacher Einstieg
Autor: Jörg Peter
Im Sinne einer möglichst prägnanten Rezeptur sollen acht Schritte einen schnellen und einfachen...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Achtung: Autoklicks können Ihr E-Mail-Marketing gefährden!
Autor: Frank Strzyzewski
Spamfilter, die alle Links einer E-Mail automatisch anklicken, stellen das E-Mail-Marketing vor neue...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Corporate Language: Wie spricht Ihr Unternehmen?
Wie die Sprache ein Unternehmen unverwechselbar macht und worauf es dabei ankommt.
Autor: Dr. oec. Doris Doppler
Wie spricht Ihr Unternehmen? Unternehmen unterscheiden sich nicht nur durch Logo, Farben und Design. Sie...
Aufsatz: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die neuen Momente der Wahrheit: WOM im Kontaktpunkt-Management
Gratiskapitel aus dem Leitfaden WOM Marketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Gratiskapitel aus dem Leitfaden WOM Marketing zum Thema Kundenkontaktpunkt Management. Leitfaden WOM...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
E-Mail-Marketing-Wissen: Inbound-E-Mails
Autor: Frank Strzyzewski
Wer Newsletter versendet, erhält einiges per E-Mail zurück: manuelle Antworten, Bounces, Spam,...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das kompakte Wissen der Branche
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 29,90
Leitfaden E-Mail Marketing 2.0
Mit Online-Marketing Reichweite erhöhen und Kosten senken
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Zwei Drittel aller Deutschen haben eine E-Mail-Adresse. 53 Prozent rufen ihre E-Mails täglich ab....
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,90