mehr Service, mehr Leistung
mehr Service, mehr Leistung

mehr Service, mehr Leistung

Pressemitteilung, Deutsch

Autor: Yanet Quintana

Herausgeber / Co-Autor: LAOS GmbH

Erscheinungsdatum: 2016

Quelle: Perspektive Mittelstand


Aufrufe gesamt: 286, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Der Erfolg eines Unternehmens lässt sich sehr einfach messen: an der Zufriedenheit seiner Kunden. Denn nur wer außergewöhnlich kundenfreundlich ist und reibungslos arbeitet, behauptet sich mittel- und langfristig am Markt.

Deshalb richtet Yanet Quintana ihre Beratungsarbeit konsequent auf ein Ziel aus: Unternehmen zu einem exzellenten Servicelevel zu führen. Sie arbeitet nach einem von ihr selbst entwickelten Verfahren, das im Wesentlichen auf einer sozialwissenschaftlichen Forschungsmethode basiert, der sogenannten Aktionsforschung....

Yanet Quintana

DE, Langenberg

Geschäftsführer

LAOS GmbH Leistungsanalyse und Optimierungsservice

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 03/2016: 82
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz