planung & analyse
planung & analyse

planung & analyse

DE, Frankfurt (Main)


Typ: Fachzeitschrift

Eingetragene Experten: 0

Aufrufe gesamt: 1626, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Mainzer Landstr. 251

60326 Frankfurt (Main)

Deutschland

Telefon: +49-69-7595-01

Telefax: +49-69-7595-2999

Kontaktanfrage

Erscheinungsweise 7 Ausgaben pro Jahr
Inhalte planung & analyse ist die renommierte Fachzeitschrift für Markt-, Media- und Werbeforschung im deutschsprachigen Raum. planung & analyse berichtet über Erfahrungswerte, Verfahren, Methoden und neue Ansätze, mit denen die Marktforschung zur Lösung von Marketingproblemen beitragen kann. Sie wendet sich mit ihren Themen gezielt an betriebliche und Instituts-Marktforscher sowie Marketingleiter.

In jedem Heft wird ein Schwerpunktthema behandelt. Mehrere Autoren diskutieren verschiedene Aspekte dieses Themas. In aktuellen und fundierten Originalbeiträgen werden Projekte und Konzepte aus der Marketingforschung vorgestellt. Fallbeispiele aus der Praxis dokumentieren die Umsetzungsmöglichkeiten.

Neue und wichtige Studienergebnisse werden in den News vorgestellt, daneben werden Probleme und rechtliche Fragen angesprochen. planung & analyse informiert zu aktuellen Veränderungen in der Marktforschungsbranche, bietet Ihnen Nachrichten von Personen und Neuigkeiten aus Unternehmen.

Fachkompetenzen

Kein Experte eingetragen

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der Wert von Corporate Brands - Welche Zielgruppe entscheidet?

Der Wert von Corporate Brands - Welche Zielgruppe entscheidet?

Autor: Dr. rer. pol. Jürgen Kumbartzki

The value and the positioning of corporate are stamped by four target groups, the customers,  the...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Global, Local or Better Glocal?

Global, Local or Better Glocal?

Does the Death of Distance in an Ever Smaller World Lead to a Greater Globalization of Brand Strategies?

Autor: Ralph Ohnemus

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Gute Idee - und sofort verstanden!

Gute Idee - und sofort verstanden!

Innovation Marketing leicht(er) gemacht

Autor: Ralph Ohnemus

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Gute Idee - und sofort verstanden!

Gute Idee - und sofort verstanden!

Innovation Marketing leicht(er) gemacht

Autor: Dr. Uwe Lebok

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 0

Ich sehe das, was du nicht siehst

Ich sehe das, was du nicht siehst

Emotionalität derBildwelten von Werbung besser nutzen

Autor: Dr. Uwe Lebok

Werbewirkung setzt voraus, dass ein Konsument die Kommunikationsinhalte (emotional) an sich heran...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ich weiß, dass es wirklich hilft

Ich weiß, dass es wirklich hilft

Hebelwirkung durch eindeutige Glaubensbekenntnisse im Gesundheits- und Kosmetikbereich

Autor: Dr. Uwe Lebok

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Ist Euroland bald abgebrannt?

Ist Euroland bald abgebrannt?

Autor: Ralph Ohnemus

Nürnberg, 04. Juni 2010. Nicht nur das Wetter ist eine Katastrophe in diesem Frühjahr 2010, auch...

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Knackiger Hintern und volle Brüste

Knackiger Hintern und volle Brüste

Über Männer, Frauen und wann Sex-Sells Strategien wirklich wirken

Autor: Dr. Uwe Lebok

Sex Sells - denn Sex erregt unsere Aufmerksamkeit, weil das genetisch so vorgegeben ist. Dieser Weg wird,...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 15 Publikationen
Keine Veranstaltung eingetragen