SUCHE
Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen
Autor: Dr. Christian Duncker
Der stationäre Handel steht bei den Deutschen noch immer hoch im Kurs und Nachhaltigkeit ist nur auf...
Pressestimme: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 29
Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen
Autor: Mag. Agathe Gandaa
Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 24,99
Marken Knowhow: Den Kunden zum König machen mit Customer Journey Mapping
Autor: MSc Katharina Peeters
You can`t really understand a person until you’ve walked a mile in his shoes!“ Was heißt...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Fünf Gründe für fehlende Loyalität
Autor: MBA Thomas Buchegger
Wer einen Kunden gewinnt, möchte diesen in aller Regel dauerhaft an sein Unternehmen binden. Doch damit...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Andreas Kollmorgen
Daten treiben Innovationen. Doch deutsche Unternehmen unterschätzen diesen Zusammenhang - weil sie...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Kristoffer Ditz
In diesem Artikel wird erklärt, wie ein effektives Reporting auf einer Seite erstellt wird.
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 12,--
Mit guter Planung das Reporting optimieren
Autor: Kristoffer Ditz
In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie mit einer guten Planung das Reporting optimieren.
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 12,--
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,85
Autor: Kristoffer Ditz
In diesem Artikel erfahren Sie, welche Kennzahlen im Reporting wichtig sind und wie diese priorisiert werden.
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 12,--
Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg
Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
€ 24,99