SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Business Intelligence und Handel

11 - 20 von 86 Treffer
Mit guter Planung das Reporting optimieren

Mit guter Planung das Reporting optimieren

Autor: Kristoffer Ditz

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie mit einer guten Planung das Reporting optimieren.

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 12,--

Telefon-Reporting

Telefon-Reporting

Autor: Kristoffer Ditz

In diesem Artikel erfahren Sie, wie ein Telefon-Reporting aufgebaut wird.

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,85

Die Kennzahlen im Reporting

Die Kennzahlen im Reporting

Autor: Kristoffer Ditz

In diesem Artikel erfahren Sie, welche Kennzahlen im Reporting wichtig sind und wie diese priorisiert werden.

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 12,--

Fachlehrgang Personalcontrolling und IKS mit EXCEL

Fachlehrgang Personalcontrolling und IKS mit EXCEL

Interne Prozesse revisionssicher und effizient gestalten Ständig neue Herausforderungen und eine sich...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

€ 24,99

Premium
11 Tipps für die erfolgreiche Einführung eines CRM Systems

11 Tipps für die erfolgreiche Einführung eines CRM Systems

Autor: Markus Grutzeck

Viele CRM-Projekte scheitern, weil CRM nur als Technik begriffen wird. CRM Software kann aber...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Contact Center Investitionsstudie 2016

Contact Center Investitionsstudie 2016

Herausforderungen und Investitionsziele im Contact- und Service-Center in der D-A-CH Region

Autor: Markus Grutzeck

Revival der klassischen Kommunikationskanäle? In der siebten Auflage der Contact Center...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Konfliktkompetenz für Führungskräfte

Konfliktkompetenz für Führungskräfte

Mit dem geschulten Blick Konflikte frühzeitig erkennen

Wenn firmenintern der Konflikt droht, lohnt es sich für Führungskräfte genauer hinzuschauen,...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Leitfaden zum Konfliktmanagement

Leitfaden zum Konfliktmanagement

Konflikte beobachten, analysieren und beilegen

Gekonntes Konfliktmanagement will gelernt sein: Bei Spannungen zwischen den Mitarbeitern kommt es auf die...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Nie wieder Kaltakquise - Digitalisierung der Neukundengewinnung

Nie wieder Kaltakquise - Digitalisierung der Neukundengewinnung

Welche Chancen bietet die Digitalisierung im Vertrieb

Autor: Markus Grutzeck

Die Digitalisierung schreitet unaufhaltsam voran. Im Vertrieb ist davon in den meisten Unternehmen noch...

eBook: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 86 Treffer