SUCHE
Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen
Autor: Dr. Christian Duncker
Der stationäre Handel steht bei den Deutschen noch immer hoch im Kurs und Nachhaltigkeit ist nur auf...
Pressestimme: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 36
Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen
Autor: Mag. Agathe Gandaa
Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,99
Marken Knowhow: Den Kunden zum König machen mit Customer Journey Mapping
Autor: MSc Katharina Peeters
You can`t really understand a person until you’ve walked a mile in his shoes!“ Was heißt...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 7,99
Fünf Gründe für fehlende Loyalität
Autor: MBA Thomas Buchegger
Wer einen Kunden gewinnt, möchte diesen in aller Regel dauerhaft an sein Unternehmen binden. Doch damit...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Andreas Kollmorgen
Daten treiben Innovationen. Doch deutsche Unternehmen unterschätzen diesen Zusammenhang - weil sie...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vortrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 8,84
Autor: Kristoffer Ditz
In diesem Artikel wird erklärt, wie ein effektives Reporting auf einer Seite erstellt wird.
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 12,--
Mit guter Planung das Reporting optimieren
Autor: Kristoffer Ditz
In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie mit einer guten Planung das Reporting optimieren.
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 12,--