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Publikationen für Business Intelligence und Industrie

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Marken Knowhow: Den Kunden zum König machen mit Customer Journey Mapping

Marken Knowhow: Den Kunden zum König machen mit Customer Journey Mapping

Autor: MSc Katharina Peeters

You can`t really understand a person until you’ve walked a mile in his shoes!“ Was heißt...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

A FORMULA OF UNIVERSAL CULTURAL HARMONY

A FORMULA OF UNIVERSAL CULTURAL HARMONY

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 7,99

Karrierepfade im Service

Karrierepfade im Service

Perspektiven außerhalb der Fachlichkeit

Autor: Marilla Bax

Es scheint an der Zeit, den Service in Sachen Karrierepfade zu entstauben. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern im...

Blogbeitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Zum Kundenversteher im Support

Zum Kundenversteher im Support

Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Wenn der Kunde untreu wird

Wenn der Kunde untreu wird

Fünf Gründe für fehlende Loyalität

Autor: MBA Thomas Buchegger

Wer einen Kunden gewinnt, möchte diesen in aller Regel dauerhaft an sein Unternehmen binden. Doch damit...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

QUANTERGY

QUANTERGY

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 8,77

Beitrag: 2018

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€ 6,--

Einsatz von Continuous Auditing anhand eines Modellunternehmens

Einsatz von Continuous Auditing anhand eines Modellunternehmens

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Inform. (FH) Martin Thorwarth

Der wachsende Druck, Prüfungen effizient durchzuführen und Prüfungsergebnisse zeitnah zu...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 7,99

Falsches Denken

Falsches Denken

Autor: Andreas Kollmorgen

Daten treiben Innovationen. Doch deutsche Unternehmen unterschätzen diesen Zusammenhang - weil sie...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln

15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln

seit 2003 Spezialisierung auf Servicequalität

Autor: Marilla Bax

Kaum zu glauben und doch wahr, marillabax wird 15 Jahr' Die Anfänge vor 15 Jahren waren...

Firmeninformation: 2018

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