SUCHE
Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen
Autor: Mag. Agathe Gandaa
Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 24,99
Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
“Pressemitteilungen sollten in wenigen Sätzen das Notwendige sagen”
Gerhard A. Pfeffer, Chefredakteur des PR-Journals
Autor: Mag. Melanie Tamble
Gerhard A. Pfeffer, Chefredakteur des PR-Journals im Exklusiv-Interview mit PR-Gateway Wie erlebt ein...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
10 Tipps: So machen Sie Ihre Online-PR fit für die WM
Deutschland im WM-Fieber
Autor: Mag. Melanie Tamble
Am 12. Juni ist WM-Anpfiff in Rio de Janeiro. Dann spielt Brasilien gegen Kroatien. Ganz Deutschland ist...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
3 Tipps für die Online-PR Mediaplanung
So schöpfen Unternehmen das volle Kommunikations-Potenzial des Internets aus
Autor: Mag. Melanie Tamble
Die Auflagen und Reichweiten der Print-Medien sinken. Damit schwindet auch der Einfluss klassischer...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
3 Tipps für eine effektive Online-PR Projektplanung
Mit 3 wichtigen Schritten die Projektplanung strukturieren.
Autor: Mag. Melanie Tamble
Gerade in der Online-PR ist eine sorgfältige Projektplanung für den Erfolg einer Kampagne...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
3 Tipps: So werden Online-Pressemitteilungen zum Publikumsmagneten
Autor: Mag. Melanie Tamble
PR-Gateway hat 3 nützliche Tipps zusammengestellt, die Unternehmen dabei unterstützen sollen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
3 Tipps: So werden Online-Pressemitteilungen zum Publikumsmagneten
Autor: Mag. Melanie Tamble
PR-Gateway hat 3 nützliche Tipps zusammengestellt, die Unternehmen dabei unterstützen sollen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2