Business Intelligence

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Business Intelligence

1 - 10 von 2994 Treffer
Digitale Serviceplattformen

Digitale Serviceplattformen

Autor: Dirk Zimmermann

Digitale Plattformen können in Zukunft den steigenden Kundenerwartungen und den unternehmensinternen...

Studie: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Social Media Service

Social Media Service

Autor: Dirk Zimmermann

Der Service auf Social Media entwickelt sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Angebot! Dabei gilt es...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Verschimmelte Kundenbeziehungen

Verschimmelte Kundenbeziehungen

Autor: Helmut König

Verschimmelte Kundenbeziehungen   Wie Sie auf dem Bild hier oder auf meinem Blog sehen können:...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Neukunden mit Leichtigkeit durch Empfehlungen

Neukunden mit Leichtigkeit durch Empfehlungen

Verkaufstraining mit dem Happy Sales Spirit

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Sandra Schubert

Wir leben in einem dichtgedrängten Informationszeitalter. Für Unternehmen wird es deshalb immer...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

5 Tipps – so gelingt Terminierung!

5 Tipps – so gelingt Terminierung!

Warum regelmäßige Akquise zwingend notwendig ist

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Oliver Schumacher

Viele Verkäufer tun sich mit professioneller Terminierung schwer. Ein Unding, schließlich ist...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Durch Reklamationen Freunde gewinnen

Durch Reklamationen Freunde gewinnen

Autor: Helmut König

Durch Reklamationen Freunde gewinnen   Reklamationen sind immer ein Ärgernis. Reklamationen...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

5 Akquise-Hacks für ambitionierte Verkäufer

5 Akquise-Hacks für ambitionierte Verkäufer

Wie Neukundengewinnung Spaß macht und gelingt!

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Sandra Schubert

„Zu viel zu tun“, „Bin gerade nicht gut drauf“, „Mache ich dann morgen“....

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Anwendungen im Service

Anwendungen im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Beim Einsatz neuer Technologien im Service muß der Kunde im Zentrum stehen. Ausgerichtet auf die...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 18,--

Asynchrone Kundenkommunikation

Asynchrone Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

1 - 10 von 2994 Treffer
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz