Business Intelligence

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Publikationen für Business Intelligence

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5 Akquise-Hacks für ambitionierte Verkäufer

5 Akquise-Hacks für ambitionierte Verkäufer

Wie Neukundengewinnung Spaß macht und gelingt!

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Sandra Schubert

„Zu viel zu tun“, „Bin gerade nicht gut drauf“, „Mache ich dann morgen“....

Beitrag: 2019

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Anwendungen im Service

Anwendungen im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Beim Einsatz neuer Technologien im Service muß der Kunde im Zentrum stehen. Ausgerichtet auf die...

Beitrag: 2019

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Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 18,--

Asynchrone Kundenkommunikation

Asynchrone Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

CRM Excellence Test 2019: Anzahl der Premium-Anbieter um 50 Prozent gesunken

CRM Excellence Test 2019: Anzahl der Premium-Anbieter um 50 Prozent gesunken

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Die Anzahl der Anbieter von Customer-Relationship-Management (CRM)-Systemen, welche dem aktuellen Stand der...

Pressemitteilung: 2019

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Werable Services

Werable Services

Autor: Dirk Zimmermann

In der Verbreitung von Wearable Devices mit integrierten Servicefunktionen liegt Potential. Wearables...

Studie: 2019

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Das Telefonbuch

Das Telefonbuch

Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen

Autor: Mag. Agathe Gandaa

Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...

Buch: 2019

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€ 24,99

Datenschutz im Service

Datenschutz im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Die Einhaltung der DSGVO wird auch im Service zur Herausforderung! Welche Maßnahmen und Verfahren...

Beitrag: 2019

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Marken Knowhow: Den Kunden zum König machen mit Customer Journey Mapping

Marken Knowhow: Den Kunden zum König machen mit Customer Journey Mapping

Autor: MSc Katharina Peeters

You can`t really understand a person until you’ve walked a mile in his shoes!“ Was heißt...

Beitrag: 2019

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Technologien im Service

Technologien im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Neue Technologien können „echte Mehrwerte“ im Service liefern, haben aber zur Voraussetzung...

Beitrag: 2019

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